1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: „Verlust an Programmqualität“ ohne Erhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    (y)
    ist schon schlimm genug, dass Kultur in den Kommunen freiwillige Leistung ist.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich unterstelle nichts, das war so von dir geschrieben. Der Bezug auf Haseloff fehlte einfach. Nun schau... (extra unterstrichen!)

master-chief gefällt das.
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "...die gleichen Berichte..." ist für mich etwas anderes, als "...ein Beitrag..." ;)

Wie das mit der regionalen Auseinanderschaltung funktioniert, wird hier im Forum an einigen Stellen erklärt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2020
    brid gefällt das.
  4. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du siehst anscheinend gerne deine Kommentare hier im Forum stehen oder wieso trollst du mich hier an.
    Du hast deine Meinung ich hab meine und so solltes auch sein. Wie und was ich schreibe ist ebenfalls MEINE Sache.
    Ich bitte dich höflich deine Rechthaberei auf mich bezogen zu unterlassen.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du kannst tun und lassen was du denkst. Allerdings wenn du mir Unterstellungen vorwirfst, musst du dir das Echo gefallen lassen.
    Ende.

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich muss mir gar nichts gefallen lassen! Dazu hat NIEMAND das Recht mir zu sagen was ich tun und lassen soll. Du hast damit angefangen in dem du schreibst ich gehe mit dem was in Sachsen Anhalt passiert gemein. Nur weil ich nicht dazugeschrieben hab was Haseloff oder wegen mir auch der Kaiser von China oder der liebe Gott gesagt haben. Und wenn du nicht mehr weist was du schreibst kannste dir deine Kommentare gerne noch mal durchlesen...... jetzt ist ENDE.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Drum merke @Technikfreak, nutze ich eines anderen Aussage, wie du im #50 die von Haseloff, ist es besser sie so kenntlich zu machen.
    Damit vermeidest du Missverständnisse. Woher soll der andere wissen, dass geschriebenes nicht deine eigene Worte sind?!

8. Satikus

Satikus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Lebt dieser Gorcon nicht vom Amt?

Grauhaar gefällt das.
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso müssen wir Deutschen eigentlich für alles am meisten zahlen? Die Corona-Warn App war die teuerste Corona App auf der ganzen Welt mit knapp 70 Millionen € und aktuell sagt selbst Spahn, dass die App eine Fehlgeburt ist und war.

Teure Corona-App: So wenige nutzen sie wirklich

Der BER ist ebenfalls einer der teuersten Flughäfen EVER auf diesem Planeten. Wieso kommt der ÖRR nicht mit 8 MILLIARDEN im Jahr aus? Was soll eigentlich immer diese Maxime im vernichten von Geld? Bei der Steuerbelastung sind wir hier in Deutschland ebenfalls fast Spitzenreiter.

5 Länder mit den höchsten Steuern und Sozialabgaben weltweit.

Wir haben das Jahr 2020 und viele sind durch die aktuelle Pandemie gebeutelt genug, wieso können die ÖRR nicht mal im Sinne des Volkes handeln und ebenfalls Einsparungen vornehmen? Nicht mal nHD wird über SAT aktuell gesendet.

Die teuersten....

- Flughäfen
    - Energie Preise
    - Mobilfunkpreise
    - Internetpreise
    - ÖRR

Meiner Meinung nach leben in Deutschland nicht NUR Millionäre.

10. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin davon überzeugt, dass ein ÖR, der wirklich nur seine Kernaufgaben wahrnimmt, problemlos von allen mitfinanziert würde. Aber wir zahlen mittlerweile für ein Möchtegern-Privat-TV mit zig Sendern, dass auf Grund einer festen Einnahmequelle Geld verprasst und damit den ganzen Wettbewerb verzerrt. Wir brauchen nicht zig dritte Programme und mehrer Genre-Sender usw. Das frisst alles unnötig Geld. Auch finde es es bezeichnend, dass viele Intendanten mehr verdienen als die Bundeskanzlerin.