1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rund um UEFA EURO 2024 - Qualifikation - Tickets - Ausblicke

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 9. Oktober 2022.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bis zur Beginn der EM dauert es ja noch etwas. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Lage bis dahin mehr wie entspannt hat. Dann kommt bestimmt ein 4-wöchiges Hoch, dass uns Sonnenschein beschert :cool:

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Tickets für Spanien gegen Kroatien sind angekommen. Habe letzte Woche die E-Mail von der UEFA bekommen.

In Berlin gibt es nie eine Überflutung.;)

Aber es wäre natürlich wichtig, wenn es nicht regnen würde.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie damals bei WM 2006. :cool:

Bastiii und rom2409 gefällt das.
  4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Gutes Spiel hast du da erwischt. (y) Für das Spiel habe ich für meinem Kumpel auch ein Ticket beim ersten UEFA-Resale erwischt und gebucht als ich bereits im Shop war und er noch wie viele andere in der Warteliste hing.

Dirkules und rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wofür ich absolut gar kein Verständnis aufbringen kann, dass es keine resale Optionen mehr gibt. Was ist, wenn man nicht zum Spiel kann und niemanden findet der hin möchte? Gerade wenn man aus dem Ausland kommt und kurzfristig erkrankt, ist es fast unmöglich das Ticket noch loszuwerden. :eek:

Dirkules, Joost38 und Spoonman gefällt das.
  6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Jmd. Lust auf Achtelfinale Berlin Schweiz-Italien Kat. 1 (250€)?
    Wollte eigentlich mit meinem Vater hin, aber der hatte vergessen, dass er von Freitag auf Samstag ins Krankenhaus muss (nichts ernstes) und jetzt stehe ich blöd da.
    Evt. verkaufe ich gleich beide Tickets in der Bucht. Bin sowieso noch verbittert, weil es Deutschland-Italien hätte sein können, wenn die Nachspielzeit nicht gewesen wäre.
    Wenn also jmd. von den hier regelmässigen Usern Lust hat, kann er sich ja melden bei mir. NEIN, ich gebe hier nicht beide Tickets ab. Falls sich bis heute Abend niemand meldet, verkaufe ich es halt woanders.

EDIT:

Hat sich wohl erledigt, denn ich werde beide Tickets verkaufen, weil ich stattdessen zum Deutschland Spiel fahre.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2024