1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rund um UEFA EURO 2024 - Qualifikation - Tickets - Ausblicke

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 9. Oktober 2022.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oh Gott, wenn man das jetzige Verhalten der Herren sich so ansieht, dann sind ja dann keine Spieler mehr auf dem Feld. :D Rudelbildung bei Frauenspielen habe ich allerdings noch nie gesehen.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    gerade in den Nachrichten gesehen, dass die UEFA da endlich einschreitet.
    Ich hoffe, dass die Schiedsrichter es gnadenlos durchziehen und gelbe Karten verteilen. Das Geschrei nach Ungerechtigkeit wird riesig sein, aber spätestens nach dem dritten Spieltag, wird auch der letzte dumme gemerkt haben, dass konsequent gehandelt wird.

mein Tipp für die erste deutsche gelbe wegen Rudelbildung, Schlotterbeck. Wenn es irgendetwas zum meckern gibt, ist er immer dabei

3. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Sehr vernünftig endlich dasselbe wie im Rugby umzusetzen. Dort funktioniert das sehr gut.
    Wird nur funktionieren, wenn es dafür konsequent Gelbe Karten gibt, sonst raffen es die Spieler nicht.

4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Xx

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2024
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Funktioniert beim Rugby aber auch nur, weil es die Spieler nicht anders kennen. Wird schon in der Jugend umgesetzt.

Bei den Fußballern ist es etwas neues. Weiß nicht wie viele Fußballer sich für Rugby interessieren, sich dort Spiele ansehen. Denke für die meisten wird es Neuland sein.

"Wie ich kann den Schiri nicht mehr bedrängen? Wieso nicht?" Da wird in der Anfangsphase die eine oder andere Karte auf Unverständnis stoßen. Noch mehr, sollte es für einen Spieler die zweite gelbe Karte sein und er darf vom Platz. Das wird bestimmt lustig.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ja wird es. Bin gespannt, ob sie da die Regel noch anpassen. Man ist ja noch Gelb/Rot auch für das nächste Spiel gesperrt.
    MMn würde es reichen, nach zweimal gelb wegen meckern beim Schiedsrichter, runter vom Platz und beim nächsten Spiel wieder dabei. Wenn er dann noch mal mit zweimal gelb vom Platz fliegt, gibt es eine Sperre für das nächste Spiel.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht nur er, Kimmich ist auch eins der vielen "Übeltäter".

Ich finde die neue Regelung einfach nur konsequent, weil es einfach ein Unvermögen im Fußball ist, nicht zu dem eigenen Mann stehen zu wollen und auch nicht zu dem gemachten Fehler stehen zu wollen. Schließlich sind es 22 erwachsene Männer auf dem Platz, die sich auch völlig professionell verhalten können oder befinden sie sich noch in dem Kindergarten, wenn es um irgendwelche Spielsachen geht?

Ich freue mich schon auf die konsequente Anwendung der neuen Regelung.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Rugby ist ja Rudelbildung sogar erlaubt, nennt sich dort aber Gedränge.

9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre daran schlimm, wenn ein Spieler nach einer Rudelbildung die zweite gelbe Karte bekommt und damit für das nächste Spiel gesperrt ist? Im Gegenteil. Fände ich gut. Dann denkt er vielleicht mal über sein Verhalten nach.

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon crazy ein angeordnetes Gedränge mit einer Rudelbildung zu vergleichen :D

dvb wolfi und west263 gefällt das.