1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rund um UEFA EURO 2024 - Qualifikation - Tickets - Ausblicke

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 9. Oktober 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Die wurden nach der Partie geordnet raus gebracht. Wird jetzt nicht anders sein, das Stadion ist abgeriegelt.

rom2409 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach was waren das noch Zeiten, eine EM mit 8 Teams, 7 Quali-Gruppen und nur der Gruppensieger war qualifiziert. :p

4. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe gerade gesehen, dass Malta seit der 12. Minute durch einen Torwartfehler gegen die Ukraine führt...

5. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das 1:1 gerade in Minute 38 war nicht rühmlicher:ROFLMAO:

6. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wird 'ne Menge Gurkenkicks bei dieser EM geben. Aber was soll's, ich picke mir eh' nur die (vermeintlichen) Rosinen raus:whistle:

pro und contra gefällt das.
  7. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Vielleicht, aber die Vorrunde mit 24 Mannschaften ist ohnehin nicht so schön zu gucken. Wahrscheinlich kommen beide Teams vom jeweiligen Vorrundenspiel weiter, aber ob es tatsächlich klappt, weiß man erst wenn die Vorrunde vorbei ist. Man hat einfach keine richtige Übersicht darüber, was das jeweilige Ergebnis am Ende oder zum jeweiligen Zeitpunkt bedeutet. Dann kann man es auch lassen; ich habe bei den Endrunden bis 2012 mehr Spiele verfolgt, als ab 2016 mit 24 Teams.

Ich wäre ab 2028 wirklich für 32 Teams und dann kann man auch die geschichtsträchtigen Spielorte wie die Anfield Road oder das Old Trafford mit einbinden.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß du jetzt schon, ne?!

Ich finde es geil, Schotten/Ösis oder auch die Türken nächstes Jahr bei uns im eigenen Land zu erleben. (y)

Wenn der Spielplan bzw. wer wann wo spielt werde ich mich auf jeden Fall noch für ein Spiel mit schottischer Beteiligung bewerben. :)

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    schaut niemand England gegen Italien? Die Italiener habe ich selten so stark gesehen. Die ziehen ihre Angriffe blitzsauber auf und wirbeln im Strafraum die Engländer schwindelig. Könnten schon längst in Führung liegen.
    England entäuscht im eigenen Strafraum und beim Torabschluss. Und vergessen in der Mitte Kane.
    O.k. ihnen reicht ja ein Unentschieden.

10. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Gibt sicherlich noch genug andere Nationen, die schlicht und einfach uninteressant sind.