1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rund um Köln Heute auf Asrta 28,2

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von netcologne, 12. April 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und nun das Ganze in Deutscher Sprache: breites_
    Das Herz von der Welt ja das ist Köln...das Herz von der Welt das schlägt am Rhein breites_

    Echt? durchein winken
     
  2. netcologne

    netcologne Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    "Ish bin ne kölsche jung wat willste ma...." lala

    Für alle die etwa nicht wissen wo Kölle liegt:
    Das ist da wo die fröhlichten, nettesten Menschen der Welt zu Haus sind. Die Menschen dieser Stadt die Ihren Dom so gebaut haben, das auch WDR -geschädigte Düsseldorfer Ihre Sat-Schüsseln ausrichten können ohne die Spitzen des Kölner Doms als Klötzchen auf der Flimmerkiste zu haben. So nett sind wir.
    Gruss
     
  3. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rund um Köln auf Eurobird 28,5

    Und wieder mal ist Ostern... gerade laufen die Tests für's morgige Radrennen "Rund um Köln".
    Gleiche Stelle, gleiche Welle :cool:

    Gruß, der mit der box
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rund um Köln Heute auf Asrta 28,2

    Nicht schlecht !
    :winken:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rund um Köln Heute auf Asrta 28,2

    köln ? ist das nicht son vorort von düsseldorf ? :D
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rund um Köln Heute auf Asrta 28,2

    ...ne von Bonn :)
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rund um Köln Heute auf Asrta 28,2

    Und mit was für einer Datenrate wurde nun gesendet? Mir kam es nämlich so vor, als ob selbst im analogen WDR im Kabel Klötzchen aufgetreten sind.
     
  8. netcologne

    netcologne Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rund um Köln Heute auf Astra 28,2

    Schön das ihr euch diese jahr wieder für rund um kölle interessiert habt. hab mit freuden entdeckt das mein beitrag wieder aus der versenkung kam. in richtung düsseldorf sei gesagt.......ALTBIER MACHT BLÖD .......*frechgrins* bis nächstes jahr und liebe grüße aus der wärmsten stadt deutschlands :LOL: *hihi*
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rund um Köln Heute auf Asrta 28,2

    Mal so am Rande erwähnt :eek: Manche glauben ja in Kölle würde die Eifel beginnen. Dafür gibts ja da auch das Eifeltor.:eek:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rund um Köln Heute auf Asrta 28,2

    hier in hannover gibts das steintor...beginnen da etwa die steine ? ;)