1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rund um die englische Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dunefan05, 16. Oktober 2024.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Danach gehts dann nach Bochum, um den Absturz in Liga 3 zu verhindern...:p

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freundchen! :D Den will ich in Bochum niemals sehen!

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Vom Weltmeister zum 3. Liga Trainer...nein Spaß. Wird schon nicht passieren, mir ist nichts anderes eingefallen. :LOL:

-Rocky87- gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich gönne den Engländern den Tuchel von Herzen. Wenn der Tuchel so ein Menschenfänger ist bei den Engländern, wie bei Bayern, dürfte das wirklich gut laufen für die Engländer. Der Mann hat ja so einen einfachen und liebevollen Charakter, das man ihn einfach nur mögen muss. Stellt sich nur mir die Frage, warum er dann bei Chelsea gehen musste? Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, das er den Engländern den Erfolg einbringen wird, den sie verdienen. Ich bin mir sicher, bei Bayern vermissen sie den Tuchel jetzt schon. Besonders Uli Hoeness hat sich ja sehr nett und wertschätzend über ihn geäußert. :D Noch mehr gefreut für die Engländer hätte ich mich nur, wenn sie den Menschenfreund Magath als Trainer für ihre Spieler auserkoren hätten.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe einige Beiträge hierher verschoben, die absolut nichts mit der deutschen N11 zu tun haben. Aus diesem Grund habe ich hier einen Thread eröffnet.

Viel Spaß bei der sachlichen Diskussion!

-Rocky87- und Dunefan05 gefällt das.
  6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Manche Engländer sind auch nicht begeistert, das der Tuchel jetzt die Nationalmannschaft trainieren soll. Sie hätten lieber einen englischen Trainer gehabt. Also mit Erikson und Capello hat es ja nur durchwachsen funktioniert.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Deswegen fehlt der langersehnte Titel, weil die Engländer es zu selten schaffen über ihren eigenen Fußballkosmos hinaus zu denken.

Mir fällt auch ad hoc kein englischer Trainer ein, der mehr Erfolg als Tuchel hatte und auf dem Markt ist.

Darüber hinaus, wenn er irgendeinen Titel erringen sollte, dann hat sich die Diskussion sehr schnell erledigt. Besonders dann, wenn die Ergebnisse stimmen und das Spiel zumindest etwas attraktiver wird.

Es ist wie die oft sehr dämliche Diskussion über Trikots und wie hässlich sie immer sind oder hässliche Farben haben etc pp ... aber wenn du in diesen Leibchen einen Titel holst, sind es ikonische Fetzen Stoff :)

Die Zeit wirds zeigen

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich bin mir sicher: Tuchel wird da was bewegen...Kane ist begeistert. ;)

WM oder EM wird gewonnen und dann werden 12 Bier gesoffen...:ROFLMAO:

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass Tuchel sich mit dem Verband oder dem Team überwirft und es deswegen recht früh endet. :D Der war ja auch bei guten Leistungen nur kurz bei PSG, Chelsea und Bayern. Auch in Dortmund ging es nicht sehr lange. Sportlich lief es mit Bayern noch am wenigsten überzeugend, wobei es selbst da noch fast ins CL-Finale ging.

Er hat bei einer Nationalelf aber natürlich den Vorteil, dass man sich nicht wegen Transfers mit Offiziellen streiten kann. Von daher ist es auf den ersten Blick eigentlich der perfekte Job für ihn...

-Rocky87- gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Tuchel wird wie bei Bayern - ohne Rücksicht auf Verluste - gnadenlos in den Turnieren ALL IN gehen...genau wie Nagelsmann bei der Heim EM...;)