1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rund um den Humax PR-HD 2000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von strunz77, 15. Dezember 2009.

1. DOLLAR

DOLLAR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home mit HUMAX PR-HD2000C / PVR: Samsung DVD-HR755 / Remote: Logitec Harmony One
    Anzeige
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

bei mie geht Sky Cinema HD seit ca. 1 Woche nicht mehr, allerdings mit Hinweis 10, meine Smartcard sei nicht freigeschalten.... mein Fernseher ist ein Panasonic, und bisher hatte es funktioniert....

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Warum gibt es eigentlich keine Softwareupdates,den Potential wäre Vorhanden.

USB Anschluss-Aufnahme wenigstens von unverschlüsselten Sendern.
    HBBTV (Internetdienste begleitend zum Programm) denn die Lan Schnittstelle ist bislang ja noch ungenutzt.

3. DOLLAR

DOLLAR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home mit HUMAX PR-HD2000C / PVR: Samsung DVD-HR755 / Remote: Logitec Harmony One

ich vermute weil die die Dinger billig über Sky und KDG verkloppt haben und längst an einer Variante mit CI+ arbeiten. Über kurz oder lang wird KDG und SKY die Privaten in HD einspeisen und dafür wohl kaum um CI+ rumkommen. Schade eigentlich, denn Du hast völlig recht, Potential wäre vorhanden.

4. quatermain2002

quatermain2002 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, musste zur Aktivierung meiner K09-Karte auf die Sky D02-Karte bei KDG die Seriennummer meines 2000c angeben. Leider war sie schlecht lesbar, d.h. ich wusste nicht ob 11135... oder 11136.... Sagte dem Mannam Telefon 11135.. und sofort sagte er mir, dass dieser Receiver generell nicht freigeschaltet wird !?. Wie lautet denn die Nr. (nur die ersten Stellen) bei euch ? 11135 oder 11136 ?? Normal dürfte es doch kein Problem geben, da der Receiver zertifiziert ist, oder ?

Gruß

5. djdoublexl2

djdoublexl2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin Leute, habe mir heute den 2000C bestellt, nun meine Frage: Wenn Kabel Deutschland wirklich bereits nächstes Jahr auf den DVB-C 2 Übertragungstandard wechselt, ist der dann überhaupt noch nutzbar?

MfG djdoublexl2

6. Kurt222

Kurt222 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend,

habe seit heute den Humax 2000. Leider habe ich bei fast allen Sendern ein ganz schwaches Signal und das Bild ist voller Kästchen, Streifen und ist nur zu erahnen. Einzig Sky HD Sport funktioniert.

Weiß jemand eine Lösung?

7. rbab

rbab Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    habe den Humax PR HD 2000 C ganz neu. Mein Problem: Der Videotext ist extrem in die Breite gezogen. Kann mir da jemand helfen?
    Danke

8. Philippbw

Philippbw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, habe aufgrund einer Prämie den Humax pr2000c hd bekommen. er ist neu, noch iriginal verpackt. wenn jemand interesse hat, einfach pn. VP: 125 € VB

9. DOLLAR

DOLLAR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

zum Videotext: welches Bildformat hast Du im Humax eingestellt?

10. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48