1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rund um den Humax PR-HD 2000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von strunz77, 15. Dezember 2009.

1. Anzeige
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

Hm...warum bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen?

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man in Favoriten 1, 2 und 3 einsortiert löscht er immer einen der Favoriten. Weiß jemand wo ich einen Fehler mache?

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  3. AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

Hallo, kann denn niemand meine Fragen beantworten?

4. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin immernoch am überlegen, ob ich den 1000er oder den 2000er kaufen soll. Es gibt nur ein Problem, da mein Ferseher (Philips) von 2006 ist und nur einen DVI-Ausgang hat, deswegen muss ich den Ton separat leiten. Es wäre sehr nett, wenn jemand mir sagen könnte, welchen Eingang ich dafür am besten benutzen sollte.

Danke

5. AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

Und ich frage mich immer noch, warum mir niemand antwortet???
    Kann mir denn keiner was zu meinen Fragen sagen???

6. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

wenn jmd eine Antwort wüsste würde sie hier sicherlich schon stehen. Das HDMI dir hilft glaubei ch nicht, auch bei mir ist es auf Pro7 manchmal asynchron (mit HDMI). Einmal umschalten und zurück reicht bei mir aber damit es wieder synchron ist.

Ich denke jetzt, wo der 2000er offiziell im Handel zu kaufen ist wird es auch bald ein Update mit kleineren bugfixes geben. Bisher bin ich aber nachwievor zufrieden, vermisse aber doch extrem meine Festplatte im Receiver. Nen andern zu kaufen ist mir aber derzeit noch zu kostspielig, wenn sich KD weiter so anstellt mit der HD Einspeisung (bin mal gespannt ob die neuen Sky HD Sender die noch kommen eingespeist werden) steht sowieso bald ne Schüssel bei mir aufm Dach.

mfg

7. AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

Ich schalte auch oft um, aber es ist nicht synchron mit Lippen und Ton! Wie erwähnt, nur Pro 7! Das ist echt schlimm!

8. hawa27

hawa27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe den 2000C jetzt seit einer Woche. Bin zufrieden (keine Abstürze, keine Bildruckler, tolles HD Bild und auch Bild und Ton sind synchron). Das einzige was fehlt, ist die Festplatte!!!!!!

9. AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

Du hast es gut mit dem synchronen Ton! Ich bekomme das nicht hin.

10. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!

Ich hab mich mal Informiert da gehen nur USB Sticks ich hab mal gecheckt geht wunderbar mit den Stick.
    Habe mal ein paar AVI Fils draufkopiert und dann angeschlossen und läuft!