1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rund um den Humax PR-HD 2000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von strunz77, 15. Dezember 2009.

1. net1234

net1234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

Falls zufällig jemand Interesse an einem PR-HD 2000C hat, ich hätte da einen abzugeben. Ich bin durch mit dem Gerät.

2. Harti180

Harti180 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe das Humax 2000C seit dem 15.01. mit Sky. Habe das Problem das es bei einigen Programmen (SAT1,PRO7,KABEL EINS,DAS VIERTE,N24,SciFi, Sky:Bundesliga) folgende Fehlermeldung gibt: Hinweis 27:Die für eine Hochauflösende Darstellung dieser Sendung erforderliche HDCP-Authentifizierung ist fehlgeschlagen. Bitte trennen Sie die HDMI-Verbindung und schließen Sie für eine Darstellung in Standardauflösung das TV-Gerät über SCART-Anschluss an.
    Alle anderen Programme laufen ohne Probleme auch HD. Mit meinem TechnoTrend C854 HDTV habe ich das Problem nicht aber für den ist die Sky-Karte ungeeignet der läuft mit der Unitymedia Karte. Nun muss ich immer 2 Reciever angeschlossen haben um alles gucken zu können.
    Mein TV ist ein Toshiba 42 x3000. Habe schon einiges eingestellt aber ohne Erfolg. Vielleicht weiss ja hier jemand eine Lösung.

3. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe zwei Humax PR-HD 2000c und Kabel über Unitymedia. Einer läuft fehlerlos. Der andere hat leider ein OTA-Update gestartet, auch bis 100%, und ist dann auf der Update-Seite 'eingefroren'. Nichts geht mehr, wenn ich den Netzstecker ziehe und danach wieder einstecke, kommt wieder die Update-Seite mit den 100% Update. Habe hier gesucht und gegoogelt, gefunden habe ich leider nur Infos zum Problem bei BTCI5900 und PR-HD 1000. Hat jemand einen Tipp für mich?

4. Dodo1812

Dodo1812 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein HUMAX PR-HD 2000C läuft ja eigentlich sehr stabil und im Großen und Ganzen bin ich auch sehr zufrieden. Jetzt aber mal eine Frage: Speziell bei SAT1 habe ich erhebliche Lippensynchronfehler; d.h. der Ton ist mit dem Bild nicht synchron. Ist das normal oder was kann das sein? Die Korrektur habe ich am Receiver schon vorgenommen auf 80ms. Weiß da jemand Rat?

5. AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

Ich habe das Teil seit gestern und bin erstmal zufrieden.
    Installation hat super gefunzt.
    Frage aber: wie programmiere ich bei diesem Gerät? Bei meinem Technisat hat es super leicht gefunzt, finde aber beim Humax keinen Timer...:rolleyes:

6. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

steht bereits in diesem Thread

7. AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

Welcher Beitrag ist es denn bitte?

8. player495

player495 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei Humax heißt das "Einstellen von Erinnerungen" und "Programmieren von Erinnerungen" (siehe Bedienungsanleitung)

gruß player

9. AW: Rund um den Humax PR-HD 2000C

Danke dir. Klingt ja nicht gerade nach Timer, gell?

10. player495

player495 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ist aber die Funktion, die beim Technisat der Timer hat.

gruß player