1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rummotzen" und pöbeln in Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SMan, 8. Mai 2012.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Tjo, Tatsache ist es auch das es die in allen Foren gibt. Und nu?
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Bei Beiträgen in einem Forum von Leistung sprechen, ist vielleicht doch etwas übertrieben, oder?
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Was an Small Talk verstehst du nicht? :confused:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Wieso darf man das nicht thematisieren? Er bittet doch letztlich nur darum, dass die betreffenden sich doch benehmen mögen.

    Ich halte sein Verhalten für absolut nachvollziehbar.

    Nichts weiter. In anderen Foren stören diese User genauso.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Jetzt sehe ich es auch: Der Strang war nötig, um mal wieder einen Ort zum "Rummotzen" zu haben.


    Welche Lehre lässt sich daraus ziehen: Wenn es wieder zu friedlich wird, einfach völlig ohne Anlass einen Strang eröffnen, in dem man tatsächliche oder vermeintliche schlechte Umgangsformen kritisiert - und schon fliegen die Fetzen.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Ein Moderator oder ein Admin vielleicht.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Also wenn jemand in einem Forum anderen hilft, ist das durchaus eine Leistung für das Forum.

    Wenn jemand, aber nur motzt und dumme Fragen stellt oder falsche Behauptungen aufstellt, eher nicht.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Die Aufgabe der Moderatoren und Admins ist, dafür zu sorgen, dass solche User hier nicht ungehindert ihr Unwesen treiben.

    SMan hat darum gebeten, dass man sich doch bitte an die Umgangsformen halten möge.

    Ich frage dich nochmals: Welches Problem hast du mit dieser höflichen Bitte?
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Das weißt du doch garnicht.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Garkeins. Ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass ein Nutzer, der selten was schreibt bzw. online ist sich hier aufzuregen hat.