1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2012.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

Der Kerl wird immer unverschämter, hoffendlich fällt er mit dieser Peilung deftig auf die Nase!:wüt:
    Für Sky würde das dann die Einstellung aller anderen Pakete bedeuten, nur um noch die Bundesliga ausstrahlen zu können.:wüt:

Fussball= Nein Danke!

Gruß
    Andre444:winken:

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Recht hat der Kalle! Wenn man europäische Spitze werden will, dann muss man das auch bei den Einnahmen sein. Ich sehe dabei die Live-TV Rechte gar nicht als so entscheidend an. Das Internet wird immer mehr an Bedeutung dazu gewinnen und dort könnte in der Zukunft die primäre Einnahmequelle liegen. Die Übertragungstechniken via Internet sind inzwischen so gut, dass HD kein Problem mehr ist, das sieht man an den USA und ihren Sportarten. Das ganze kann dann auch weltweit vermarktet werden, so werden in den USA jedes Jahr Milliarden für Sportrechte bezahlt. Ziel sollte es sein, die Internetrechte zu stärken und dort ähnliche Erlöse zu erwirtschaften, wie in den Live-TV Rechten.

3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Genauso ist es . :winken:

4. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Dann muss SKY eben das Bundesliga Paket teurer machen ganz einfach. Nur noch einzeln buchbar, nicht in anderen Paketen mit drinnen und zu einen Preis von sagen wir mal 80€ im Monat. Nix mehr mit 33,90€ für alles.
    Mal sehen ob dann die Fans immer noch willig sind und meinen das 800 Millionen ok sind.:winken:

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Angesichts der Tatsache, dass mich ein einziger Stadionbesuch bei Borussia Mönchengladbach rund 30 € für eine vernünftige Sitzplatzkarte, 5 € für mein Auto und weitere 20 € für Sprit kostet, hielte ich für mich persönlich einen monatlichen Beitrag von 40 € für alle Spiele der Bundesliga in HD für angemessen. Auf Filme via Sky könnte ich locker verzichten. Für die paar neuen Filme im Monat gibt es preiswertere und bessere Alternativen.

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und so denkt jeder nur an sich.....

Ich persönlich möchte aber die anderen Sender nicht missen.
    Evt.hätte Sky einfach mal an den regulären abspreizen festhalten sollen....

7. rajun

rajun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was für ein Geschwafel von den selbsternannten Experten hier. Möchte mal wissen, wer hier wirklich etwas substanzielles zu Refinanzierung von Rechten sagen kann. Dann möge das aber auch mal belegt werden. Möchte auch mal wissen, wer hier in der Lage ist, die PAY-TV Entwicklung in Deuschland vorherzusagen.

Seit zwei Jahren gibt es nicht nur bei Sky und Entertain sondern insgesamt höhere PAY-TV Erlöse in Deutschland und mit dem Abschalten des analogen Sat-Signals wird es weitere potentielle Kunden geben. Wer weiß denn schon, was 2017 für Anbieter auftreten werden, was für Techniken eingesetzt werden um Reichweiten zu erhöhen und ob die Interessenten dann nicht in Summe 800 Mio. Euro zahlen können und werden.

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hauptsache,Dein expertengeschwafel müssen wir uns hier antun was?!

9. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

... und ich halte die Äußerungen von Rummenigge für größenwahnsinnig und total plem plem,der gehört für mindestens 10 Jahre in die Geschlossene,damit der wieder normal wird !

:):)

10. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Welch Geistes Kind ich bin, dass überlass mal schön mir, Meister. Nett finde ich von dir, dass du neben deinen permanenten Beleidigungen mir noch Freunde zubilligst, obwohl ich Pay-TV nutze.
    Ich war bei genügend Live-Spielen im Fußball und auch in anderen Sportarten zum Beispiel in Hallen. Es geht bestimmt nicht darum, Live-Sport zu verdammen. Außerdem schaue ich die meisten Spiele ohne Kommentar, weil ich mir selber eine Meinung über das Spiel bilden kann. Nur jetzt habe ich nicht mehr die Möglichkeit, neben den Eintrittspreisen auch noch Zugfahrkarten zu kaufen. Für mich wäre jedes Spiel ein Auswärtsspiel.
    Den Schwachsinn mit der Pay-TV-Steuer muss ich nicht kommentieren.