1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

    Ist das so verwunderlich bei dem Größenwahn? Villeicht wird uns die DFL alle gar in den Schatten stellen. Mich interessieren jedenfalls die Fans, wie lange die noch bereit sich ihr letztes Hemd für diesen "Nonsence-Sport" zu "verhörkern".

    Sorry, wenn sich dadurch jemand pikiert fühlt. Die Fans sind letztendlich an diesem Wucher schuld, weil sie es eben alles bereitwillig bezahlen.

    À la Colosseum: Bot und Spiele! So lange es sich der "gemeine Pöbel" leisten kann, macht er das auch um sich zu amüsieren. Ich warte nur auf den Punkt, an dem es dem Fan auch reichen wird und spätestens dann die DFL im 3eck springt, weil einfach nicht mehr zu holen ist.

    "Geiz ist geil" - beim Fußball offenbar kennt man diese Vokabel nicht. Es gibt immer noch zu viel solventes Klientel dass es sich leisten kann. Die DFL will das natürlich nicht unbefriedigt lassen....
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

    Warum? In Frankreich bringen sie gerade ihren neuen Sender "Be in Sport" an den Start und haben dafür alles an Rechten aufgekauft, was nicht bei drei auf den Bäumen war. In England gelten sie auch immer mal wieder als "Dark Horse".

    Man weiß natürlich nicht, welche Strategie die Scheichs haben und ob sie wirklich die "Weltherrschaft" anstreben, aber dass sie Geld haben wie Heu, ist ja bekannt. ;)
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

    Pf... Ginge es nach der DFL würde das Bieten immer weiter gehen. Kumm scho oaner geht no - nach dem Motto. ;) Oiso guat, oana no......... und no oana zum Schluss. :rolleyes: Na, des is ned der Stammtisch, des is die Bieterrund der DFL.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

    Ich glaube, die DFL ist für dem Moment erst mal hochzufrieden mit dem Deal. Hinter verschlossenen Türen reiben die sich die Hände und überlegen, wie sie den zusätzlichen Geldsegen verteilen sollen. Natürlich weckt das auch Begehrlichkeiten, nach dem Motto: "Wo so viel Geld sitzt, ist bestimmt auch noch mehr zu holen." Aber für die nächsten drei Jahre sollte in Sachen BL-Rechte erst mal Ruhe sein.

    CL, DFB-Pokal und Länderspiele sind ja auch erst mal unter Dach und Fach - nur ein kümmerliches EL-Rechtepaket ist momentan noch zu vergeben. Wird irgendwie richtig langweilig ohne die ganzen Spekulationen... :D
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

    \\UltimaT!V// das könnte man sehr gut in mem Sketch verpacken. Des kummt guat. [​IMG]
     
  6. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

    Rummenigge sieht das alles aber nicht unrealistisch.

    So krank die Zahlen auch sind, werden sie auf den Betrag steigen.


    Mehr TV-Einnahmen > Mehr Geld an die Vereine > Bessere Spieler > Höhere attraktivität (auch International)

    Allein mit dem neuen TV Vertrag würde mein Verein Leverkusen aktuell rund 50 % mehr Einnahmen bekommen (von 20 Mio. auf 30 Mio.)
    Das ist reiner Gewinn, kein Umsatz. Das macht richtig was aus für einen Verein.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

    Am meisten überbewertet ist dein Beitrag hier.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

    Weil für Sky 250 Millionen Euro schon zuviel sind und sie jetzt knapp 490 Millionen Euro bezahlen, kommt für Kalle PayTV jetzt eindeutig in Fahrt und 2016 kann Sky dann die 628 Millionen Gesamt aus 2012 allein übernehmen + FreeTV = 800 Millionen? Wird schon passen :winken:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

    Vielleicht gibts beim nächsten mal auch nur 800 Euro.

    Wenn man die Kuh schlachtet die die Milch geben soll dann funktioniert das nun einmal nicht :winken:
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Rummenigge will 800 Millionen Euro für Bundesliga-TV-Rechte

    Man, man... Der Rummenigge hat echt nicht mehr alle Latten im Zaun! :eek: