1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge prophezeit steigende Spannung bei Klub-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2025.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast damit angefangen und wenn man dich drauf ansprincht rennst du weg.

Also was genau hat man davon das sich Fussballzwerge über Aufmerksamkeit freuen?

2. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es freut einen, wenn sich andere freuen. War damals in Dänemark in Ferien als sie als kleines Land, als Aussenseiter die EM gewonnen haben.

HD=haltDurch gefällt das.
  3. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe diese Abneigung gegenüber einem größeren Teilnehmerfeld nicht.

Wenn man der Meinung ist, dass dadurch viele Spiele es nicht wert sind, angesehen zu werden, dann kann/soll man sich doch diejenigen aussuchen und angucken, die einen interessieren, und gut ist.

Man kann so viel an dieser FIFA kritisieren, ja .... aber wenn es eine Aufgabe für den FußballWELTverband gibt, dann die, möglichst viele Nationen in relevante Wettbewerbe zu integrieren. Das wünschen sich viele Verbände und - bei aller Kritik - macht auch ökonomisch Sinn. Ohne finanziellen Anreiz wird man wohl kaum ein multinationales Projekt weiterentwickeln können.

Viel wichtiger fände ich es, dass man sich bei Auswahl der Spielorte tatsächlich an rechtlichen & moralischen Werten orientiert und konsequent daran festhält, statt immer nur davon zu schwafeln oder tolle Botschaften an Banden zu platzieren.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann weiter viel Spaß. Genieße es! Wer weiß ob es das in dieser Form noch einmal gibt?

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist dir das Wort Ironie geläufig?;)
    Mir ist schon klar warum die Saudis das machen.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein kleiner Dorfverein würde sich auch freuen, wenn er da mitspielen dürfte und Millionen abkassieren könnte. Wir sind aber beim Sport und sportlich, macht das Ganze keinen Sinn!

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Underdog Stories sind was schönes wenn es wirklich um was geht. Aber hier geht’s um nichts anderes als Geld zusammen zu raffen.

Ich kann mich auch für andere freuen aber das dann eher nicht beim Fußball.