1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2010.

1. anovi

anovi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

Mein Fussball Interesse beschränkt sich im Wesentlichen auf Länderspiele.
    Solange kein Ostclub ordentlich oben mitspielen kann, interessiert mich die Bundesliga nicht. Also erst recht kein entsprechendes PayTV Angebot. Da gute Spieler wegen der besseren Kohle immer in die etablierten Mannschaften abwandern, wird sich da auch kaum was ändern.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Er ist sicher kein Idiot. Er als Arbeitgeber für die Spieler würde die Gehälter sicher gerne kürzen ! Nur dann gehen die weg, dorthin wo sie mehr kriegen, also England, Spanien, Italien.
    Die Gehälter müssen europaweit runter, anders geht es nicht.

3. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

4. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Also ich sitze auch nicht nur vor dem TV, mache viel anderes noch. Aber wenn mal nix los ist, im TV kommt dann für mich immer was.;) Meinte ja auch nicht alle mit dem Beschweren. :winken:

Nun, ich denke Murdoch wird schon wissen was für einen Narren er am Deutschen Markt gefressen hat, sonst wäre schon weg. Schließlich ist es nicht sein erstes Engagement hier mit sky. Der wird schon wissen was er tut, auch mit den Geldspritzen. Uns muss sich das nicht erschließen, sonderm nur ihm.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn sich Sky als Luxus präsentieren würde, als etwas Erstrebenswertes, hätten sie eventuell mehr Abonnenten.
    So wie es in den 90ern man mit Premiere war. Das galt wirklich als Luxus, als was besonderes, das nicht jeder hatte, wo man aber mit prahlen konnte, wenn man es hatte.

Das ist eben mit Sky heute nicht mehr so. Damit kann man genauso prahlen wie mit nem Zeitschriften-Abo, da kratzt sich keiner.
    Sky muss wieder Luxus werden, also nur noch Premium. Macht man so weiter wie jetzt wird irgendwann in absehbarer Zeit Schluss sein.

6. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

In einem Land in dem die Leute alles für lau wollen muss es ja so kommen.

7. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Sehe ich auch so, dass da noch erheblich Potential verschenkt wird. Imho denke ich so wieso, dass sky komplett neu hätte starten sollen, ohne der Premiereruine als Fundament. Aber egal auch. Wollen wir @ Thema bleiben.
    Und selbst dabei dreht man sich immer im Kreis.

Ich würde mal vorschlagen, dass der DFB seine "Drohung" war machen sollte mit deinem BL-Kanal und den dann über alle Plattformen anbieten. Ob sich das dann rentieren wird, zeigt sich dann. Es gibt logischerweise nur 2 Optionen - Erfolg oder Misserfolg. Aber man sieht, beim DFB ist genau so viel Luft wie in einem Fußball, um mal seine Arbeit selbst in die Hand zu nehmen und zu vermarkten. "Man könnte sich ja evtl ruinieren - wie sky". Und genau in der Ruine bleiben sie wohnen. So what.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja klar will die BL lieber Sky haben. Und solange man indirekt seine Spieler mit Murdoch Geld bezahlen kann, ist doch alles gut. Fragt sich nur, wie lange. Selbst wollen die das Risiko natürlich nicht tragen.

9. conspiracy

conspiracy Guest

Du meinst, in einem Land, wo sich ein Großteil der Menschen nicht mehr als "lau" leisten kann, muss es ja so kommen :winken:

10. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Deutschland ist sicher nicht das Armenhaus von Europa.