1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2010.

  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Die DFL müsste sich einfach selber vermarkten. Ein Komplettpaket für den Fernsehzuschauer für 20€ pro Monat und gut is. Schlechter würde es denen dadurch bestimmt nicht gehen. Viele wie auch ich, hätten Interesse an Live-Bundesliga im TV. Jedoch ist es für mich zu 100% ausgeschlossen das ich jemals Kunde von so nem Laden wie Sky werde.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Es funktioniert im Grunde überall, nur in DE nicht.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Du sprichst mir aus der Seele :winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Arena zB. in keinem Kabelnetz was KK einspeist.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Ab kommenden Wochenende funzt Sky-Buli LIVE wieder. Wetten dass ... :winken:

    Von mir aus kann Rupert Murdoch noch 100e Mio. Euronen da reinpumpen. Hauptsache der Laden läuft.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Also müsste Sky Deutschland alle Free TV Rechte der Filme ebenfalls kaufen und somit das Free TV aushungern. Wäre wohl möglich wenn man einen ganz, ganz großen Geldgeber hätte. :D
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Paradox dabei finde ich allerdings, wie häufig man sich eben über diese FreeTVs beschwert dass nichts kommt. So gut und schön wie wir uns brüsten mit so vielen FreeTVs, so schlecht sind diese auch.

    Jeder hat einen anderen Geschmack und der findet NUR im PayTV kontinuität. Im FreeTV geht man immer Gefahr, seine Lieblingsserie abgesetzt zu sehen mangels Quoten. Und die Serien die laufen, sind eben die beliebtesten in der Masse (aber selten für einen selbst), daher auch ein sehr dürftiges Angebot in unserem FreeTV und deswegen beklagen sich auch einige darüber.

    Wie ChrisO schrieb, man muss sich eben seine Prioritäten setzten. Wenn man zu viel für anderes ausgibt, reicht es freilich nicht mehr für Luxus. Man erfreut sich lieber an der Quantität seiner Güter und seines Spaßes und bemängelt an selber Stelle die Quantität/Qualität im TV und/oder anderer Stelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Selbst das würde nicht funktionieren!

    So viele interessieren sich nun auch nicht für Fußball das sie dafür soviel Geld bezahlen. (Die rechte sind einfach viel zu teuer.)
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    [​IMG]
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Das stimmt natürlich und ist auch ein Faktor von vielen anderen noch. Denke die TV-Chefs und vor allem DFB sollten sich mal darüber ihre Köpfer zerbrechen und nicht wie sie immer mehr Einnahmen generieren, notfalls auf biegen und brechen wie man sieht.