1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2010.

  1. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Ich habe ein für mich tolles Konzept gefunden:

    Buli in der Sportschau/ARD. Keine langweiligen Spiele in 90 Minuten.
    Die wichtigste Action schön gebündelt.

    Aktuelle Filme, auf die ich ganz "heiss" bin schau ich im Kino.

    Ansonsten Filme auf DVD/BR aus der Videothek.

    Und das beste daran, ich sehe nur das was ich wirklich sehen will und bin an keinen Vertrag gebunden. :winken:

    Pay TV? Was ist das denn? :)
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Sorry, dass ich Satfuzzie dich dazu gezwungen haben bei Sky die HD-Option zu ziehen. Tut mir wirklich leid. :rolleyes: Bei der nächsten Vertragsverlängerung werde ich dich gütigerweise nicht mehr dazu zwingen. Kurz um: Niemand zwingt dich HD zu buche.

    Ich habe damals Arena nicht genommen weil ich die 5 Euro Aufschlag als ungerecht befand. Hätte ich jetzt Kabel und würde nur einen Sky HD Sender bekommen wären es mir die 10 Euro auch nicht wert. Das sollte jeder für sich selber abwägen.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    @Flöte: so geht es mir auch. Abo TV ist viel zu pauschal. Man zahlt einen pauschalen Betrag für viele Dinge, die man gar nicht sehen will. Das ist das Grundproblem. Ein Großteil der Bevölkerung wird daher nie Interesse an PayTV in dieser Form haben.
    Selbst wenn Sky billiger werden würde, käme es derzeit für mich nicht in Frage.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Warum funktioniert Pay TV in UK und Italien etc., nur bei uns nicht?
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    GEZ ist PayTV! Auch wenn das viele nicht so sehen wollen... Also hast einen ungeschriebenen Vertrag den du zahlst für deine Abendschau. ;) Ums PayTV kann man sich kaum drücken und dem neuen Modell zufolge sowieso nicht. :p
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Es funktioniert doch.
    Brauchst nur zu abonieren und schon kannst du es sehen!:winken:
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Weil wir gefühlte hundert FreeTV-Kanäle haben und jeder alles, was er sehen will auch kostenfrei haben kann? Nur EINER von vielen Punkten.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Ich bin genau das Gegenteil von dir. Wenn ich mir ein Fußballspiel anschaue dann komplett. Oftmals kann eine Zusammenfassung eine Mannschaft im Spiel schlechter aussehen lassen wie es aber in Wirklichkeit war.

    Ins Kino gehe ich nicht mehr und das aus mehreren Gründen.
    Der Vorlauf mit der vielen Werbung nervt.
    Der Mann mit "wer will noch ein Eis vor dem Filmstart" nervt auch.
    Oftmals wurde ich bitter von einem Film enttäuscht.
    Leider sind mir die Kinokarten etwas zuteuer.

    Bei Sky habe ich eine große Auswahl an Filmsendern und ich liebe es einfach mal an einem Film der Interessant ausschaut hängen zu bleiben. Oder einfach mal rumschalten und gucken was läuft. Da ist mir eine Verleihe doch zu blöd. :D
     
  9. AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Geht dir dieses Hartz4- Gequatsche nicht selbst auf die Eier? JEDER in Deutschland, welcher sich für Sport interessiert, könnte sich ein Abo leisten. Es gibt halt nur viele, die setzen andere Prioritäten für ihre Freizeit, gehen ins Kino, rauchen, gehen in die Kneipe, die Disco, vielleicht auch jedes Wochenende auch selbst ins Stadion, weiß der Fuchs.

    Das ist auch völlig in Ordnung, aber man kann doch nicht nach Preissenkungen schreien, nur weil einem was zu teuer erscheint. Wenn das Schule machen würde, hätte ich schon die ganze Stadt zusammengebrüllt und würde meinen Porsche Panamera fahren!

    Also, PAY- TV ist Luxus und kein Grundrecht. Wenn Pay-TV in Deutschland keine Zukunft hat, dann ist das halt so. Die Nundesliga wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und jeder kann dann darüber meckern, Hauptsache, man kann sich über irgendwas aufregen.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Ich will nicht verallgemeinern, aber:

    In den meisten Ländern läuft halt weniger sehenswertes im FreeTV, daher dort mehr PayTV.

    In UK und IT ist das Sportangebot das beste im jeweiligen Land und auch Filme und Serien sind dort zu sehen. Das zieht eben dort die Leute u.a. an.