1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2010.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky


    Angesichts des immer seichteren Free-TV hmm ...

    Ein paar Ami Serien noch und es könnte freundlicher aussehen!
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Soso, wer sind denn diese "Marktkenner"? :LOL:
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.464
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Tja ein Bundesliga Spiel kostet Sky keine halbe Million €/Spiel. Was glaubst Du eigentlich müßte Sky für eine erfolgreiche US TV Serienepisode von 42 Minuten Spielzeit zahlen? Mehr oder weniger als eine halbe Million €? :winken:
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Ich will dir da ja auch nicht im ganzen Widersprechen. Prinzipiell hast du natürlich recht.

    Mir geht es um "das Gefühl Pay-TV". Da spielt das Drumherum auch eine entscheidende Rolle. Statt nur Buli- PL ist es beruhigender, Buli + PL + PD + SA + L1 + ED zu haben. (z.B.) Zumal die Rechte ja nun wirklich nicht überteuert sein sollten.

    Bei 1 Mio Miese am Tag macht das den Braten nun wirklich nicht mehr fett.

    Was ich sagen wollte: Die Garnitur muss passen, damit der Hauptgang leckerer aussieht.
     
  5. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Die Leute, die über Jahrzehnte hinweg in diesem Land an der Fernsehlandschaft beteiligt sind und deren Prognosen fast immer eingetroffen sind, weil sie den Markt richtig einschätzen können. Evtl. mal etwas Handelsblatt und FTD der letzten Jahre stöbern ;)

    Deswegen muss ich auch immer so bei der "Sky braucht die BL nicht" Geschichte Schmunzeln - das haben nämlich damals vor dem besagten Dezembertag auch viele gesagt und Kofler noch in seiner Spaßbieter-Aktion Recht gegeben - das Ende vom Lied war eine Halbierung des Aktienkurses und ein regelrechter Tritt in die Eier, von dem sich die Überreste des Konzerns bis heute noch nicht erholt hat, trotz späterem wieder angekrochen-kommen :winken:
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rummenigge kritisiert Strategie von Sky

    Richtig, das habe ich vor 1-2 Sriten in einem etwas längeren Post zu verdeutlichen versucht (Beitrag #178).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010