1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2012.

  1. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    fordert mehr geld ohne den hintergrund der refinanzierung abzuwägen und auf der anderen seite scheut er ausdrücklich (bzw. die DFL) einen eigenständigen bundesligasender ins leben zu rufen ?!

    sky wird noch nicht mal mehr zahlen, wenn die sportschau nicht mehr samstags um 18:30 läuft ....
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    Was für ein Voll*pfosten :rolleyes:
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    Ich fordere 1000 Fantastilliarden Euro TV Gelder für den FC Bayern München.
    Denn die Spieler des Klassen Primus leben in ärmsten Verhältnissen. Der eine hat scheinbar sein Haus angezündet, weil er kein Geld für Heizöl hatte und er nicht frieren wollte.
    Und ein anderer Spieler konnte sich von seinem mickrigen Gehalt nicht mal eine erwachsene Nutte leisten. Sein Geld reichte nur für eine minderjährige Prostituierte.
    Ich hoffe, dass die Spieler wenigstens genug zu Essen bekommen!
     
  4. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    Als wenn der FCBayern das nötig hat.....
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.024
    Zustimmungen:
    6.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    Den Preis regelt der Markt. Punkt.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    das ist die reine geldgeilheit. die können den schlund nicht voll genug bekommen. krank!
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    Sorry, Kalle. Diese Aussage war nichts. Denk noch mal darüber nach...Die Rechtehalter können jetzt schon die Bundesliga nicht refinanzieren und du forderst mal so eben eine Verdoppelung der Fernsehgelder?
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    Nun macht mal halblang. Rein auf dem Papier betrachtet hat er natürlich Recht: Deutschland hat mit Abstand die meisten Einwohner Mitteleuropas, trotzdem nimmt die Bundesliga drastisch weniger Fernsehgelder ein als z.B. Italien. Da kann man sich doch wundern, warum das so ist.
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen


    Das mit dem Nachdenken ist so das Problem von Herrn Rummenigge.

    Wenn mal was einigermassen gescheites von ihm kommt, dann hat das der Uli Hoeneß ein paar Tage zuvor bereits genauso gesagt. Nur schlichtes Nachplappern.
    Alles was von dem "selbstentwickelt" nach aussen kommt, ist geistiger *********. Und immer wieder dreht es sich dabei um das eine Thema. Geld, Geld, Geld, MEHR Geld.
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rummenigge fordert mehr Profit aus Bundesliga-TV-Verträgen

    Hier verscherbelt die lokale Media Markt wieder Sky Welt + 1 Premium Paket für 16.95€/Monat plus kostenlosem HD Receiver.
    Bei solchen Preisen wird für Herrn Rummenigge nichts mehr übrig bleiben :winken: