1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge für Erhalt der Sportschau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Rummenigge für Erhalt der Sportschau

Was ist denn an meinem Vorschlag auszusetzen?

Bitte Argumente

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:D:D:D

Rummenigge ist einfach ein Dummschwätzer vor dem Herrn! Wasch mich, aber mach mich nicht nass! :winken:

3. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

wer diese Woche die dt. Vereinsmannschaften gesehen hat, weiss woran es fehlt: an Spielern mit Klasse.

Diese sind aber nur mit viel Geld zu finanzieren.

Geld, dass der dt. Profifußball nicht hat, im Vgl. mit englischen und den großen spanischen Vereinen auch der FC Bayern nicht, und auf Dauer nicht bekommen wird, wenn er die Pay-TV-Schiene so handhabt, wie jetzt mit dem Kirch-Deal geschehen. Denn das einzig halbwegs funktionierende Pay-TV-Modell Premiere mit so einer Abmachung zu beschädigen, zeugt nicht gerade von großer Klugheit.

Glaubt die DFL wirklich mit Free-TV/Sponsoren auf Dauer mit dem englischen Profifußball od. den großen spanischen Clubs finanziell konkurrieren zu können? - Die grossen Einahmen der englischen Vereine der Premier League kommen doch, meines Wissens, nicht aus dem Free-TV, sondern aus dem Pay-TV.

Wer da meint, diese Kluft könne mit Free-TV-Einahmen und Sponsorengeldern auf die Dauer geschlossen werden, der darf sich nicht beschweren, wenn die Sportschau noch mehr Werbung zeigt od. dt. Vereine im internationalen Vgl. weit, weit hinterherhinken.

Gruss
    robert1

4. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

Nach dieser Woche ist mir was klargeworden:
    Man muss wissen was man will: Sportschau und vergleichbares weg, dafür mehr tv geld und mehr wualität in den vereinen ODER langfristig provinzfussball wie östereich oder wie in der schweiz