1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rummenigge für Erhalt der Sportschau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2007.

1. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Anzeige
    AW: Rummenigge für Erhalt der Sportschau

Natürlich wär´s sowas Zuschauer freundlich, bei der Geschichte geht´s aber um Geld, sehr vile Geld [​IMG]

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Na, nun hat es doch in den vergangenen 3 Tagen mal eine realistische Positionierung unserer Club-Teams im europäischen Raum gegeben. 2 magere Pünktchen aus den ganzen CL und UEFA-Cup Spielen, au Backe! :eek:
    "Elend 07 gegen FC Unvermögen", dafür will die DFL mittels "Leo" satt Kohle beim Fan "abbaggern" lassen? - Auch mit Sportschau wird das Niveau so schnell nicht besser!

PS: ok, zumindest Schalke hätte wirklich die 3 Punkte verdient gehabt!

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  3. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

dir gehts wohl noch ganz gut?nicht dass ich mir die sportschau ansehen würde, gibt genügend andere möglichkeiten BuLi zu schauen.aber sowas ernsthaft als kunde vorzuschlagen, ....lächerlich. und dann noch rtl und dsf....die dich noch während des matches mit gewinnspielen und werbung zumüllen. na danke.vielleicht noch alle kommentare von jörg dahlmann gesprochen??? PERFEKTE IDEE!!!!

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

sehr vereinfacht gesehen hast du ja sogar recht.

5. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Ich kann mir auch vorstellen, dass eine zweite Hörung der Sponsoren von Bayern München ergeben würde, dass sie "extrem daran interessiert" seien, eine Liveübertragung aller FCB Spiele einzuführen. :D

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und der FC BAYERN wundert sich immer wieder, warum der verein von so vielen leuten gehasst wird.

7. Sascha83

Sascha83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C

jeder verein wird von irgendjemandem gehasst. und je beliebter ein verein ist, desto größer ist auch die zahl der neider und hasser. und ich zähle mich dazu. f*** fcb

8. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Ich bin der Meinung, dass der FC Bayern den Deutschen Fussball kaputt macht, dass die viel Geld haben, kaufen jedem Spieler dem sie wollen, nur, dass die anderen im Deutschland es ihm nicht haben, so sin die anderen schwach, und FCB hat Spieler für Zwei Mannschaften, davon die Hälfte auf der Bank sitzt, das sollte beendet werden [​IMG]

9. frankie292

frankie292 Guest

Wer sich noch einmal die Summen, um die es geht vor Augen führt kann nur zu dem Schluss kommen, dass die DFL bei 500 Mio €/Jahr über sechs Jahre stabil keinerlei Interesse an einer Streichung der zeitnahen Berichterstattung haben kann. Insofern sagt Rummenige lediglich das, was eh jedem klar sein müsste, der die Sache nüchtern betrachtet.
    Würde die FREE TV Berichterstattung noch erheblich weiter eingeschränkt, dann müsste der PayTV Sektor andere Summen aufbringen und der Stand der Dinge ist, dass diese extra Summen Kirch kassieren würde.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@frankie:

Genau so sieht es aus. Die Einnahmen aus dem TV sind für die Bundesligaclubs durch den Kirch-Deal quasi auf Jahre hinaus auf 500 Millionen/Jahr limitiert. Es wundert mich deshalb nicht, dass Rummenigge den Erhalt der Sportschau fordert und damit die Einnahmen von den Sponsoren erhalten bzw. weiter ausbauen möchte.