1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rumänen: Sie kommen und gehen, wann sie wollen, und sie wissen nicht, was sie tun.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Watt, 4. September 2009.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rumänen: Sie kommen und gehen, wann sie wollen, und sie wissen nicht, was sie tun

    Der "Vorfall" war heute auch Thema in der Aktuellen Stunde im WDR Fernsehen.
    Herr R. hat wohl reagiert und gesagt Er würde sich jederzeit vor den Arbeiter in NRW stellen. Er wollte niemanden beleidigen und hätte er das getan, so täte es ihm leid.
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rumänen: Sie kommen und gehen, wann sie wollen, und sie wissen nicht, was sie tun

    Hört sich gut an!


    Thema erledigt.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rumänen: Sie kommen und gehen, wann sie wollen, und sie wissen nicht, was sie tun

    Ach so. Herr R. meint somit, dass Rumänen keine Menschen sind, folglich hat er keine Menschen beleidigt, also niemanden. Wird ja immer dreister.
     
  4. AW: Rumänen: Sie kommen und gehen, wann sie wollen, und sie wissen nicht, was sie tun

    Mit Rumänen. Die haben mein Auto geklaut.
     
  5. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rumänen: Sie kommen und gehen, wann sie wollen, und sie wissen nicht, was sie tun

    Das ist unter aller Sau.

    Ich weiß nicht, wieso der sich auch noch entschuldigt. Solche Äußerungen sind in der Union keine Seltenheit. Es wurden schon Wahlkämpfe gemacht, indem man mit solchen Blödsinnigkeiten bestimmte Instinkte zu wecken versuchte. Das ist billig und falsch!

    Die Wahrheit über JR:

    YouTube - Die Wahrheit über JR
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rumänen: Sie kommen und gehen, wann sie wollen, und sie wissen nicht, was sie tun

    Politiker machen/sagen nur das, was die Zielgruppe hören will.
     
  7. AW: Rumänen: Sie kommen und gehen, wann sie wollen, und sie wissen nicht, was sie tun

    und der Auftraggeber befiehlt.

    Unterschied vor/nach der Wahl.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Rumänen: Sie kommen und gehen, wann sie wollen, und sie wissen nicht, was sie tun

    [​IMG]

    es lebe die EU.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rumänen: Sie kommen und gehen, wann sie wollen, und sie wissen nicht, was sie tun

    Der Auftraggeber ist ja nicht so entscheidend, jede Partei hat einen. Und je größer die Gier, desto weiter linksorientiert ist man in der Partei (hier gesellt sich zur Gier noch der Neid hinzu)

    Wichtig ist eher, was für eine Agenda der Auftraggeber hat. Und bei der CSU würde mich auch nicht wundern, wenn die die Abschaffung der Wahl fordern, da ja eh jeder Nicht-Terrorist und Deutscher CSU wählt.

    Genauso wie unsere Justizministerin die Abschaffung der Wahlumfragen fordert, stören sie doch die Wahlfälschung. Hab mich schon gewundert, ab welchen Prozentwert bei der CDU da Stimmen laut werden.
     
  10. AW: Rumänen: Sie kommen und gehen, wann sie wollen, und sie wissen nicht, was sie tun

    :D
    Ackermann und seine Chefs als Wähler der Linken. Ich versuche mir das gerade mal vorzustellen.