1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby WM im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 29. Juli 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.121
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rugby WM im DSF

    Ne Kabel hab ich keines. Und nur eine analoge Sat-Schüssel. :wüt: Mein Vermieter will nix modernes, kostet ja schliesslich alles Geld.

    Zum Glück gibts ja Irish Pubs ;)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rugby WM im DSF

    oh, danke für deinen hinweis! auch wenn dass für viele ziemlich sch..ade ist da die auf astra 2d senden.

    (naja trifft mich nicht besonders da ich mit setante irland abo alle spiele live sehen kann)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rugby WM im DSF

    hier mal etwas interessantens! anscheinend streamt itv sein programm auch im internet.

    allerdings ist ein englischer proxy notwendig damit man es auch sehen kann!

    http://preview.itv.com/sport/
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rugby WM im DSF

    hier die mail die ich gerade von tv5.de erhalten habe:

    ehr geehrter Herr ,vielen Dank für Ihre Zuschaueranfrage. Folgende WM-Spiele laufen live auf TV5MONDE:-

    Frankreich-Argentinien am 7. September um 21 Uhr im Stade de France,
    Frankreich-Namibien am 16. September um 21 Uhr in Toulouse,
    Frankreich-Irland am 21. September um 21 Uhr im Stade de France,
    Frankreich-Georgien am 30. September um 15 Uhr in Marseille,

    Zwei Viertel-Final-Spiele am 6. Oktober um 15 Uhr in Marseille und um 21 Uhr in Cardiff,
    Zwei Viertel-Final-Spiele am 7. Oktober um 15 Uhr in Marseille und um 21 Uhr im Stade de France,

    Erstes Halbfinale am 13. Oktober um 21 Uhr im Stade de France,
    Zweites Halbfinale am 14. Oktober um 21 Uhr im Stade de France,

    Spiel um den 3. Platz am 19. Oktober um 21 Uhr im Parc des Princes,

    Finale am 20. Oktober um 21 Uhr im Stade de France.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.Mit freundlichen GrüßenJette Mehlberg TV5MONDE Repräsentanz Deutschland/Österreichc/o LoeschHundLiepold KommunikationLindwurmstraße 12480337 MünchenTel.: 089-720187-10Fax: 089-720187-20E-Mail: j.mehlberg@lhlk.deHomepage: www.tv5.de
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273