1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RUGBY WM 2019 - World in Union

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 15. September 2019.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt ja deutsche Spieler im Ausland. Allerdings im Moment alle unterklassig. Ausnahme ist meines Wissens ein Spieler (Name weiß ich im Moment nicht) der in der Major League Rugby in den USA spielt.

    Zu den ganz großen Vereinen in Frankreich, England oder gar Super Rugby hat es , noch, niemand aus Deutschland geschafft.

    Vielleicht wird es der 17jährige aus Frankfurt, der in Neuseeland lebt, schaffen. Allerdings will der ja für die AllBlacks spielen.
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Mal ehrlich: Wer will nicht für eines der prestigeträchtigen Rugby Nationalmannschaften der Welt spielen? Egal ob für z.B. England, Frankreich, die Pumas, Springboks, Wallabies oder die All Blacks. Das zeigt aber auch, wie schlecht es wohl um den DRV stehen könnte.

    Übrigens: Die Fußball-Nationalmannschaft Neuseelands nennt sich selbst die "All Whites", wahrscheinlich in Anlehnung an das Team des beliebteren Schwestersports. ;)
     
  3. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man muss dazu aber noch sagen, dass einige der ,,zugereisten'' Japaner, nicht klassische Entwicklungshelfer sind, oder einfach eingebürgerte Top-Spieler, wie bei anderen Ländern (über die 3 Jährige Residency-Rule), sondern bereits als Kinder/Jugendliche nach Japan kamen und das nicht aus Rugby gründen. Sie wurden also auch maßgeblich in Japan ausgebildet.
     
  4. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Viertelfinals sind vorbei, insgesamt muss man sagen das die Teams welche Spielfrei hatten, dadurch doch einen klaren Vorteil hatten.

    Am Samstag zwei sehr deutliche Ergebnisse, England gewinnt mit 40 zu 16 gegen Australien und Neuseeland demontiert Irland mit 46 zu 14.

    Wales heute mit einem knappen 20 zu 19 gegen Frankreich, konnten das Spiel in der Schlussphase drehen, nachdem Frankreich zu Beginn von Halbzeit eine selten dämliche rote Karte bekam.

    Der Gastgeber war am Ende doch recht chancenlos gegen Südafrika und verliert mit 3 zu 26.

    Im Halbfinale spielt nun England gegen Neuseeland und Wales gegen Südafrika.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pro7maxx twitterte gestern, dass die Spiele am Samstag in de Spitze einen Marktanteil von 5,9 % (14-49) hatte. Muss wohl stark gewesen sein.

    Kann die Zahl schlecht einschätzen. Was meint ihr?
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.953
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    And now we have our Game!!
    13 : 7 England bei noch 20 Minuten zu spielen!

    Was für ein verrücktes, krankes Halbfinale!!

    England steht im Finale des Rugby World Cup 2019!! Wahnsinn, ich hätte damit nie gerechnet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja die Engländer gehörten schon vor der WM zum sehr engen Favoritenkreis.

    Neuseeland hat die Dominanz aus den letzten Jahren doch eingebüßt. Mit einem weiteren Titel war nicht zu rechnen. DER Topfavorit wie die letzen beiden WM`s waren sie nicht.
     
  8. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wäre jetzt natürlich sehr interessant wenn Wales morgen gewinnt, wobei ich Südafrika schon als Favorit in dem Spiel sehe.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich kann nicht glauben, dass die All Blacks nicht im Finale sind. Wer immer heute ins Finale kommt, ob Wales oder Südafrika, hoffen gewinnen sie. Hauptsache, keine Weltmeisterschaft für England.
     
  10. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kein rein britisches Finale, Südafrika schlägt Wales mit 19 zu 16.