1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RUGBY WM 2019 - World in Union

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 15. September 2019.

1. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schottland zieht sich für's erste wohl mal aus der Affäre, Samoa bisher echt enttäuschend, total fehleranfällig.

Allerdings wundert es mich das der erste Try der Schotten nicht überprüft wurde, sah sehr nach Abseits aus.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Schottland gehts in dem Spiel ums "überleben". Selbst ein Sieg ohne Bonuspunkt könnte am Schluss nicht reichen. Deshalb sollten es schon noch 2 Veresuche werden.

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Schottland bezwingt ganz schwache Männer aus Samoa mit 34-0. Den so wichtigen Bonuspunkt konnten sie sich auch ergattern.

4. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Schottland holt sich am Ende den Bonuspunkt gegen echt schwache Samoaner. 34 zu 0 ist schon brutal, gerade wenn man sieht wie knapp die letzten Ergebnisse dieser Teams waren. Allerdings hat Schottland aus meiner Sicht bei zwei Trys auch Glück mit dem Schiedsrichter gehabt, Pässe nach vorne werden weiterhin nicht geahndet. Vielleicht täuscht meine Erinnerung da, aber bei der letzten WM wurde das aus meiner Sicht noch viel strenger kontrolliert.

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehen vielleicht die Schiedsrichter nicht^^
    Oft täuscht auch die Optik. Merk das bei der NRL oft. Im "Livebild" sieht es nach Vorwurf aus, in der Wiederholung sieht man dann,dass der Pass nach hinten ging.

Sollte Japan weithin gut in Form sein, Samoa schlagen können, wird sich Schottland arg strecken müssen um ins Viertelfinale zu kommen.

6. GenerationR

Punkte für Erfolge:
    73
    Frankreich gewinnt 33 zu 9 gegen die USA. Das die USA gegen Frankreich und England verlieren, okay. Das sie beides mal aber eigentlich völlig chancenlos sind und total untergehen in der Deutlichkeit ist dann schon überraschend. Gerade da sie vor nicht allzu langer Zeit immerhin Schottland besiegen konnten und als kommende Rugby Macht angesehen werden...

Noch schlimmer erwischte es die nördlichen Nachbarn aus Kanada, die gleich mal ein 0 zu 63 gegen Neuseeland kassierten.

Bei ran.de laufen die Spiele gar nicht vernünftig, weder Live, noch Re-Live noch die Highlight Videos, ich kriege permanent den Kreis des Todes....

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau die Spiele auf Sportdeutschland.tv. hab dort das "Plus" Angebot gewählt. Für monatlich 1,99 euro kann man die Spiele ohne Werbeunterbrechung ansehen. Nachteil, dass bei einigen Spielen die letzten Minuten des Spiels fehlen.
    Das "Plus" Angebot ist monatlich kündbar.

Von den USA bin ich überrascht. Dachte die seien stärker. Gerade jetzt mit Ihrer MLR, die Profiliga. Mal sehen wie die Entwicklung dort voranschreitet. Schließlich überlegt man ja eine Bewerbung für die WM 2027. Bis dahin sollte schon ein schlagfertiges Team da sein und Rugby auch eine etablierte Sportart im Land sein.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss gestehen, dass ich das Spiel England vs. Argentina überhaupt nicht so gut fand, wie es geredet wurde.
    Fand es doch teils etwas zähl und durchwachsen, immer wieder Kleinigkeiten und "Fouls".

Freu mich jetzt auf Japan vs. Samoa ... es tut so gut, dass die Japaner richtig gut spielen und letzte Woche auch Irland besiegt haben. Das Hilft der Stimmung in Japan natürlich sowieso noch zusätzlich!

rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spätestens seit dem Spiel gegen Südafrika bin ich Japanfan:)

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel war in de 18. Minute, nach de roten Karte gelaufen. Das dass dann noch qualvolle 60 Minuten werden würden, war klar.

Wobei für mich Argentinien eine Enttäuschung bei der WM sind. Schwache Leistung gegen Frankreich, erst in der zweiten Hälfte aufgewacht und gegen Tonga spielten sie auch nur in der ersten Hälfte gut. Da hatten sie auch Glück, dass Tonga nicht noch den Rückstand aufgeholt hat.