1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RUGBY WM 2019 - World in Union

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 15. September 2019.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, Fußball ist halt auf den meisten Kontinenten dieser Welt das Non plus Ultra.
    Nicht umsonst geht es
    1. Um so viel Geld
    2. ist es weltweit am bekanntesten
    3. spielt jedes Kind irgendwann Mal im Leben Fußball
    Das trägt halt alles dazu bei und ist Fakt, andere Sportarten sind dagegen einfach nicht weiter bekannt und bekommen nicht mehr Aufmerksamkeit. Das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Fair Play und Respekt hat in meinen Augen nichts damit zu tun, ob ich auf einen Schiedsrichter zu Laufe und meinen Standpunkt ausdrücken will - natürlich ist hier aber auch ein entsprechendes Kommunikationsverhalten Voraussetzung - gibts natürlich nicht immer, aber es ist bei weitem auch nicht immer so.
    Sowas geht halt beim Rugby auch Mal ab. Ich mein, was ist falsch daran, den Schiedsrichter "mit etwas Emotion" zu sagen, dass man es "unfair findet", dass das gegnerische Gedränge einen absichtlich oder gezielt zu Boden drückt? Es kommt drauf an, wie man es anspricht - dann kann das nämlich immer noch Gentlemen Like sein!

Mich persönlich interessiert Fußball quasi gar nicht bzw. schaue es auch nur hin und wieder Mal an. Aber ich mein, eine Kehrtwende, so wie mans kennt passt nicht ins Schema. Würde ja auch keiner, der Rugby kennt und mag wollen, dass man groß etwas verändert.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Was ist denn aus den heutigen Übertragungen geworden bei P7MAXX..?

Sorry, völliger Unsinn..;)
    Bin meiner Zeit voraus..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2019
  3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Welche heutigen Übertragungen ? Morgen und übemorgen wird gesendet: TotalRugby - Rugby World Cup 2019 - SENDEPLAN

a.k.a.moznov gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, hast Recht, bin völlig Panne, heute ist ja erst Freitag..:(

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sensationelles Spiel der Japaner gerade wieder(y)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und am Ende haben sie auch gewonnen!!!
    Richtig, richtig geil!!!
    Ich mag es generell, wenn bei einer WM vermeintliche Underdogs was erreichen! :)

Und Irland ... war für mich persönlich ehrlich gesagt etwas wie ein kleiner Geheimfavorit!

Im aktuell laufenden afrikanischen Duell bekommen die Namibianer ganz schön eines mit!

7. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sensationeller Sieg der Japaner!

Auch Tonga hat sich gegen Argentinien gut geschlagen, hätten sie das erste Drittel des Spiels nicht verpennt, wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen.

Leider beim Spiel Südafrika gegen Namibia zu erkennen, auch beim Rugby ist der VAR nicht fehlerfrei.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Also auch beim Rugby kann man sich nie so sicher sein, Wales von ner 18 - Punkte - Führung derzeit nur noch mit einem vorn gegen Australien..
    Japan hab ich leider kurz nach der ersten HZ dann verlassen müssen, hätt ich nicht gedacht bis dahin, das die gewinnen könnten..

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade auf einem Level von Wales, Australien darf man nie sicher sein. Auch bei einer größeren Führung. Mit einer starken Leistung kann man diese aufholen.

Japan ist natürlich über sich hinausgewachsen. Denen traue ich jetzt das Viertelfinale zu. Mal sehen was morgen die Schotten gegen Samoa machen.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Leider kann ich mit Rugby nicht viel anfangen. Und ehrlich gesagt, mich reizt dieser bestimmt großartige Teamsport auch nicht. Ich habe es mir mal angeschaut, zeitweise, ich find einfach keinen Zugang.
    Trotzdem viel Spass euch weiterhin.:)