1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RUGBY WM 2019 - World in Union

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 15. September 2019.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Wo habe ich denn diese Kritik angebracht??
    Ist mir shitegal, wie das in Deutschland übertragen wird.

2. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe nach der Logik gefragt, warum Spiele unter der Woche besser für die Einschaltquoten besser sein sollten, wie Spiele am Wochenende. Das suggerierst du ja mit deinen Aussagen und ergibt wenig Sinn.

Was das Bildformat eines Französischen Senders damit zu tun hat, bleibt dein Geheimnis.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    WM 2002 => Fußball
    WM 2019 => Rugby

Mein Gott, wieso versteht niemand, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann?
    Fußball ist weltweit sooooo unglaublich verbreitet und bekannt, dass es quasi scheiß egal ist, wann eine WM stattfindet - es werden immer Leute den wohl bekanntesten Sport der Welt anschauen!!
    Rugby ist bei weitem nicht mit der Fußball Bekanntheit zu vergleichen!

Somit ist der Vergleich total für die Tonne in meinen Augen. :coffee:

Ich denke der Hauptgrund ist doch eher, weil die einzelnen Spieler nicht so viel verdienen wie im Fußball! Bei solchen Summen kann ich es als Team schon nachvollziehen, dass man die besten Spieler zu jeden Zeitpunkt im Kader hat, man zahlt die schließlich üppig gut.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, dann gehts also gleich los!!

Ich hoffe echt, dass es South Africa schafft ... auch wenn mein Verstand eher England sagt!

Aber für South Africa wäre das sagenhaft ... man erinnere sich an den Film Invictus, der gezeigt hat, wie dieser Sport in South Africa mitgeholfen hat!

Viel Spaß! :winken:

a.k.a.moznov gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Mir ist es Wurscht, hoffentlich spannend..(y)
    Hab da keine Präferenz, wer siegt, ist Sieger..

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider gleich eine schlimmere Verletzung bei den Engländern ...

Unglaublich was South Africa da bei Minute 30 rum alles in die Defense gehauen hat!! 4min Dauerangriff der Engländer und nehmen am Ende nur 3 Punkte mit!

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wars! South Africa ist Rugby World Champion 2019!! :winken::winken:

Ziemlich dominante Vorstellung von South Africa, absolut verdient! England kam nicht an seine Leistung aus dem Semi Final ran!

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, die tollen Bilder nach dem Abpfiff. Die Gegner klatschen sich fair ab, gratulieren bzw spenden Trost (y)
    Da kann sich manche Sportart eine Scheibe abschneiden....

9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Schade England:(. Gratulation aber auch an die Südafrikaner. Verdienter Titelgewinn, waren heute die bessere Mannschaft.

rom2409 gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen Dank an Pro7maxx für die geniale Berichterstattung dieser WM! Es war eine grandiose Berichterstattung. Nicht nur die genialen Kommentatoren, auch die Übertragung der Spiele an sich. Rundum Berichterstattung, frühzeitig die Übertragungen begonnen. Und vor allem die Werbung in einem sehr erträglichen Rahmen gezeigt. Da ist man von vergangenen Weltmeisterschaften bei anderen Sendern anderes, im negativen Sinn, gewöhnt.

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Quoten sehr gut waren und sich die Verantwortlichen entschließen ENDLICH Rugby im deutschen TV eine langfristige Chance zu geben! Ein Markt ist auch hierzulande vorhanden!