1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RUGBY WM 2019 - World in Union

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 15. September 2019.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Bronze Finale wird aktuell von New Zealand dominiert ... da hat Wales kaum ne Chance.
    35 : 10 NZL nach 54min!

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Diese Rugby WM ist schon komisch. Läuft nur am Wochenende und in der Woche laufen französische Ligaspiele. Verstehe den Sinn nicht.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ist das komisch? Einmal läuft die WM erst seit den KO Runden am Wochende. Und zum anderen benötigen die Spieler min 5 Tage zur Erholung. Ist halt ein sehr körperlicher Sport.

Auch die englische Liga läuft schon wieder. Ist halt so. Regt sich aber niemand auf. Die Vereine, deren Spieler bei der WM im Einsatz sind, schreien nicht"Wettbewerbsverzerrung"

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal ein blanker Ass im Spiel ... na da werden die Japaner gelacht haben :D
    Zugegeben, ich musste auch lachen ... zieht der dem den Arsch blank beim Versuch ihn aufzuhalten! :ROFLMAO:

Anyway, New Zealand gewinnt das Bronze Finale und ist somit 3. des Rugby World Cup 2019!

Freu mich nun morgen auf England vs. South Africa!
    Hätte ich vor 4 Jahren nicht die Spieler von South Africa am London Heathrow Airport getroffen, wäre ich Morgen neutral ... aber da ich die getroffen hab meine Reise damals nach South Africa richtig geil war ... Let's go Springboks!!

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Aber dadurch wird die WM (erst recht in Deutschland) zur Randerscheinung. TF1 dagegen berichtet in 4k.

6. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kannst du mir diese Logik erklären? Welcher Europäer konnte sich denn die Spiele unter der Woche am Vormittag ansehen? Wenn überhaupt ist das am Wochenende möglich.

rom2409 gefällt das.
  7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    1)Bei der WM 2002 war das für Niemanden ein Problem.
    Logik 2: Tf1 sendet in 4k, weil sie es können.

8. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Waren die Einschaltquoten bei der WM2002 denn besser wie bei der WM2019?

Und Tf1 Empfangen genau wie viele Leute in Deutschland, oder allgemein außerhalb von Frankreich? Welche Relevanz hat das jetzt für uns und welchen Zusammenhang mit den Übertragunszeiten?

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal der Stellenwert von Rugby in Frankreich ein ganz anderer wie hierzulande ist. In manchen Gegenden Frankreichs, gerade im Süden, ist Rugby weit populärer als Fußball. In Deutschland schwer vorzustellen.

Deshalb ist die Kritik, dass TF 1 in 4K überträgt, in Deutschland hingegen man die Spiele nicht in 4k sieht, sehr weit hergeholt.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Es wurde doch nach einer Logik für Tf1 gefragt. Daraufhin habe ich ironisch geantwortet.

Dass die Fußball WM 2002 mehr Einschaltquoten hatte als die Rugby WM 19 wage ich einfach ohne Quellen zu behaupten.