1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby WM 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NatureBoy, 3. September 2007.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rugby WM 2007

    Südafrika - Samoa

    gleich gibt es eine Schlägerei ... Die gehen ja richtig aufeinander los
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rugby WM 2007

    tja dass kommmt schon mal vor!
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    Die Südafrikaner haben die Samoaner sauber zerlegt. Besonders die beiden Stars, Percy Macgomery und Brian Habana, haben gut gepunktet. Bis Mitte der ersten Halbzeit war das Spiel ziehmlich ausgeglichen, dann sind die Südafrikaner den Samoanern richtig weggezogen. Ich meine, die Samoaner hatten zum Schluß auch keine Kraft mehr.
     
  4. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rugby WM 2007

    Stimmt, Andi Renner macht wieder einen guten Job (wie früher bei Premiere bei den NFL-Übertragungen). Schade, dass man ihn nicht öfter hört. Besonders sein "Hopla" bei Ballverlusten ist schon fast legendär.
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    Percy Montgomery .... Sorry
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Rugby WM 2007

    ich hab mal eine frage: wie kommt es das die rugby-wm beim dsf in letterbox ausgestrahlt wurde, bei tv5 und tf1 jedoch alles in 4:3 kam?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rugby WM 2007

    weil 16:9 in frankreich noch weniger verbreitet ist als in deutschland! dafür bringen fta sender wie tf1 und m6 hd sender auf den markt!

    allerdings auch in 4:3 obwohl eigentlich für hd 16:9 angeblich vorgeschrieben ist! (wird hier im forum immer wieder von spezialisten behäuptet)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rugby WM 2007

    nach einem tag pause ging es heute mit einem weiteren favoritensieg weiter

    argentinien - georgien 33:3

    morgen gibt es dann mit drei spielen weiter:

    usa - tonga (1400)
    japan - fiji (1800)
    italien - rumänien (2000)
     
  9. AlCan

    AlCan Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rugby WM 2007

    Hallo Forum.

    Wo kann man sich denn die Spiele ansehen die nicht auf DSF oder TV5 laufen?

    Habe am 18. und 19. nächste Woche Besuch und die würden das gerne sehen.

    Gibt es gar keinen Live Stream? Oder wo kann man bezahlen für einen Stream?

    Danke

    Al
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen