1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby WM 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NatureBoy, 3. September 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Rugby WM 2007

    zum thema rugby (nach der wm) im tv gibt es bereits eigenen thread! bitte ordentlich nutzen
     
  2. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rugby WM 2007

    ach ja tv5 gibts ja auch noch neben france 2 . in west-dt. bundesländern kann man es ganz gut empfangen . hab da schon mal ein rugbyspiel gesehen . ich meine es wäre wohl ein ligaspiel gewesen . bin mir nicht so sicher . aber rugby zeigen die auf jeden fall . :):winken:
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    France 2 und 3 gibt es auch im Kabel, im KD Free Paket bei Kabel Deutschland z.B. Wie es bei anderen Anbietern ist, weiß ich nicht.