1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erkl├Ąrst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem f├╝hrenden Portal f├╝r digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu k├Ânnen.
    Information ausblenden

Rugby WM 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NatureBoy, 3. September 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Beitr├Ąge:
    20.810
    Punkte f├╝r Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Rugby WM 2007

zum thema rugby (nach der wm) im tv gibt es bereits eigenen thread! bitte ordentlich nutzen

2. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Beitr├Ąge:
    705
    Punkte f├╝r Erfolge:
    26

ach ja tv5 gibts ja auch noch neben france 2 . in west-dt. bundesl├Ąndern kann man es ganz gut empfangen . hab da schon mal ein rugbyspiel gesehen . ich meine es w├Ąre wohl ein ligaspiel gewesen . bin mir nicht so sicher . aber rugby zeigen die auf jeden fall . :):winken:

3. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Beitr├Ąge:
    1.205
    Punkte f├╝r Erfolge:
    46

France 2 und 3 gibt es auch im Kabel, im KD Free Paket bei Kabel Deutschland z.B. Wie es bei anderen Anbietern ist, wei├č ich nicht.

Diese Seite empfehlen