1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby WM 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NatureBoy, 3. September 2007.

  1. Antilles

    Antilles Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Rugby WM 2007

    kommen Tri Nations und Six Nations eigentlich nächstes jahr auch auf DSF? oder wo kann ich die live sehen?
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    Die beste Mannschaft ist Weltmeister. Typisches Finale. Leider.
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    Das war eine gute WM. Spannend, Favoritenstürze und schlußendlich ein Favoritensieg vom besten Team der WM.

    Ich häng erst mal das Nelson Mandela Photo ab, damit mich die Queen wieder anlächeln kann.
     
  4. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rugby WM 2007

    bei den fußball-herren ist es anders . die rasen-magneten sind weltmeister geworden . zu unrecht . ich sage deshalb rasen-magneten zu den italienern , weil die sich eben gerne fallen lassen . ist doch klar......:D .

    back to topic .
     
  5. Antilles

    Antilles Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rugby WM 2007

    kommen Tri Nations und Six Nations eigentlich nächstes jahr auch auf DSF? oder wo kann ich die live sehen?
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    Die Italiener waren die beste Mannschaft letztes Jahr, ob einem das gefällt oder nicht.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    DSF? Das würde mich sehr wundern.
    Wo du es sehen kannst? Kommt ganz drauf an, was Du so alles empfangen kannst. Six Nations gibts mit Sicherheit auf französischen Sendern. Auf britischen sowieso.

    Zum Finale: War doch eine arge "Kick"-Schlacht. Eigentlich schade, dass der Try der Engländer knapp ungültig war. Sonst wärs wohl richtig dramatisch geworden. Aber ich denk auch, dass - übers ganze Turnier gesehen - auf alle Fälle das richtige Team gewonnen hat.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    hu,...wollen wir wirklich "hier" über die letzte Fussball-WM reden? Ich NICHT.
    Südafrika hat verdient gewonnen, nicht nur durch das Spiel gestern, sondern immerhin ist es die einzige ungeschlagene Mannschaft des Turniers, die gewonnen hat.
     
  9. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rugby WM 2007

    Es wäre auf jeden Fall schade, wenn RU jetzt wieder für vier Jahre von der Bildfläche verschwinden würde. Ich setze auch ein wenig Hoffnung auf Eurosport 2, nachdem die dieses Jahr Aussie Rules gezeigt haben.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    Ihr habt ja auch noch immer TV 5 Monde Europe auf Astra, die regelmässig Rugby zeigen.
    Ausserdem hat France televisions (France 2 und 3) die rechte am "Tournoi des Six Nations" , und auch die sind fta auf AB3.
     

Diese Seite empfehlen