1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby WM 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NatureBoy, 3. September 2007.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rugby WM 2007

    Die Wetten stehen 2:1 darauf, das die Südafrikaner gewinnen - vor ein paar Tagen standen sie noch 3:1
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Rugby WM 2007

    auf DSF nur 4:3

    Live Feeds auf 8W

    12.547H SR 5632

    Channel Name GCR/F.1/5.632M

    in 16:9

    Finale
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    Nett Infos, vielen Dank! Ich kann (mag) leider die Schüssel nicht drehen weil ich schon ein Bier intus habe und die besagte Schüssel auf dem Dach steht. ITV muss reichen.

    Ansonsten:
    Biervorrat-> OK
    Chipsvorrat -> OK
    Wetter (wg Satschüssel=) -> OK
    Heizung -> läuft
    Hardware (Receiver, Fernseher) Backup -> auch OK
    Bild der Queen -> hängt normalerweise an der Wand, ist heute aber gegen eins von Nelson Madela getauscht.

    [​IMG]

    Das Spiel kann beginnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    [​IMG][​IMG]

    Heute wird es ein Spiel der Rekorde:

    60.000 Briten befinden sich in Paris.

    Noch nie hat eine Rugby Mannschaft die WM zweimal gewonnen (Update -> falsch, Australien hat es gemacht). Heute wird genaus das passieren ...

    Noch hat eine Mannschaft ihren Titel verteidigt. Aber das wird heute nicht passieren.

    Noch nie ist eine Mannschaft Weltmeister geworden, die ein Vorrundenspiel verloren hat.

    Brian Habana hat mit acht Trys während einer WM schon einen Rekord eingestellt.

    Percy Montgomery benötigt sieben Punkte um auf die 100er Marke während einer WM zu kommen.

    Jaque Fourie (SA) kann, wenn er einen Try legt, den internen Rekord der Südafrikaner bei WM's einstellen.

    Die Südafrikaner haben die Engländer in den letzten vier Spielen geputzt. Die Engländer haben keine Chance gegen das Dream Team der Südafrikaner!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    SA (9) zu 3 (En) & Halbzeit.

    Sind bei dieser WM jemals sowenig Punkte gefallen?
     
  6. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    No Try am Anfang der zweiten Halbzeit für die Engländer - das war gut gemacht und GAAANZ knapp
     
  7. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rugby WM 2007

    SA 15 - EN 6
    - 18 min vor Schluß das wars wohl..........
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rugby WM 2007

    würde ich auch sagen
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    Tja, England hat einfach ein paar Fehler zu viel gemacht.
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Rugby WM 2007

    England-Südafrika 6:15

    Südafrika zum zweiten mal Weltmeistere
     

Diese Seite empfehlen