1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby WM 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NatureBoy, 3. September 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Rugby WM 2007

    Warten wir einfach mal ab wie die Übertragungen beim DSF ablaufen.
    Zumindest ist bei jedem Spiele ein Co-Kommentator vom Rugby dabei.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rugby WM 2007


    ja tv5 überträgt folgende spiele

    Folgende WM-Spiele laufen live auf TV5MONDE:
    - Frankreich-Argentinien am 7. September um 21.00 Uhr im Stade de France,
    - Frankreich-Namibien am 16. September um 21.00 Uhr in Toulouse,
    - Frankreich-Irland am 21. September um 21.00 Uhr im Stade de France,
    - Frankreich-Georgien am 30. September um 15.00 Uhr in Marseille,
    - Zwei Viertel-Final-Spiele am 6. Oktober um 15.00 Uhr in Marseille und um 21.00 Uhr in Cardiff,
    - Zwei Viertel-Final-Spiele am 7. Oktober um 15.00 Uhr in Marseille und um 21.00 Uhr im Stade de France,
    - Erstes Halbfinale am 13. Oktober um 21.00 Uhr im Stade de France,
    - Zweites Halbfinale am 14. Oktober um 21.00 Uhr im Stade de France,
    - Spiel um den 3. Platz am 19. Oktober um 21.00 Uhr im Parc des Princes,
    - Finale am 20. Oktober um 21.00 Uhr im Stade de France

    nur aufpassen dass ihr die richtige version (gibt auf astra tv5 und tv5 monde) von tv5 erwischt! auf einer (ist für benelux gedacht) gibt es keine rugby wm!

    die version die im kabel häufig vorhanden ist bringt die rugby wm!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Rugby WM 2007

    Danke für die Infos, immerhin eine weiter Alternative!
     
  4. radioman

    radioman Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rugby WM 2007

    Wer kein TV5 monde empfangen kann, kann das
    mms://mytv.ctn1.net/tv5monde
    in den Winamp eingeben.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rugby WM 2007

    weis jetzt nicht ob wir nicht schon thread zu rugby wm am tv haben (wenn ja finde ich ihn gerade nicht) sollten allso diesen als haupthread incl. ergebnisse und übertragungen führen!

    wo könnt ihr schauen?

    bei mir wird die gesamte wm in hd (auf sky sport italien) laufen!!! na da werden die deutschen noch einige zeit darauf warten müssen!

    auch in frankreich laufen die spiele auf tf1 auch in hd! in uk hat ja leider itv die rechte (wenn bbc hätte es sicher auch hd gegeben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rugby WM 2007

    Die deutschen Rugbyfans wären froh wenn ÜBERHAUPT mehr von diesem spannenden und interessanten Sport im deutschen TV laufen würde.:D
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rugby WM 2007

    leider vollkommen richtig!

    hast du arte abend zum thema rugby am dienstag gesehen? vor allem die doku über die entwicklung von rugby (die ovale revolution) in verschiedenen ländern war echt aufschlussreich
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rugby WM 2007

    Habe ich noch nicht gesehen, hab es mir aber aufgenommen. Werde es am Wochende ansehen.
    Bin in nächster Zeit leider nicht oft Online, sodass ich diesen interessanten Thread leider nicht regelmässigen bereichern kann.
     
  9. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rugby WM 2007

    Weiß jemand ob es einen Live Stream des Senders ITV im Internet gibt?
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Rugby WM 2007

    nein gibt es nicht, ....aber was anderes:was habt ihr gegen die sportübertragungen vom dsf? das rundherum ist grauenvoll aber z.b die basketball wm mit buschmann gefällt mir gut, der mann hat wenigstens ahnung
     

Diese Seite empfehlen