1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby Union WM 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 6. September 2023.

1. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wohl das legendäre Frankreich gegen Wales 2017...:D

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute geht's weiter. In Lille treffen Frankreich und Uruguay aufeinander. Für Südamerika ist es das erste Spiel.

Auch wenn Frankreich nicht in bester Besetzung antritt, dürfte es eine recht einseitige Angelegenheit werden. Rechne in die Richtung 70-6.

Morgen beim Spiel in Lyon zwischen Namibia und Neuseeland könnte es dreistellig für die AllBlacks werden. Namibia muss für den Frustabbau nach der Niederlage der Neuseeland herhalten.

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade die Meldung von ran.de bekommen das es keine App mehr für FireTV und/oder AppleTV geben wird.

Heißt man kann das Rugby Union WM nur über die App am Phone oder Tablet per AirPlay oder Chromecast an den TV bringen

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das. :D Was für ein Spiel.

Taxcollector gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Tolle Leistung von Uruguay. War so nicht zu erwarten gewesen.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Uruguayer sind aber laut der Kommentatoren gestern ziemlich verpfiffen worden gegen Ende der ersten Spielhälfte (ich schreibe das so, weil ich mich im Rugby mit den Regeln nicht auskenne und nur ab und zu mal reinschaue). Zum einen hätte es für ein Vergehen eines Franzosen anstatt einer gelben eine Rote Karte geben müssen, so mussten die Franzosen lediglich 10 Minuten in Unterzahl spielen. Zum anderen wurde den Uruguayern ein Try wieder "weggenommen", weil es einen Regelverstoß gab, den ein französicher Zuschauer wie folgt beschrieb: "Das kommt eigentlich bei fast allen Trys vor, wird nie geahndet.

Trotzdem war es, so weit ich das beurteilen kann, eine gute Leistung des großen Underdogs gegen das Heimteam aus Frankreich.

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit der "Behinderung " eines Spielers, bevor der Versuch gelegt wird, ist manchmal so eine Sache.

Wobei ich aber mit der Entschuldigung mit gehe. Hab schon umstrittener Aktionen gesehen, wo der Versuch gegeben wurde.

8. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich in der Joyn App auf das Spiel Samoa - Chile gehe kommt ein ARD Stream. Stark.

9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Über ran.de läuft es

10. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wales schafft in der 83.Minute noch den Bonus Try. Das könnte eine entscheidene Rolle in der Gruppe spielen. Trotzdem toller Fight von Portugal.