1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby Union WM 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 14. September 2015.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rugby Union WM 2015

    Hammer!! Echt krass!!! Was ist nur mit Südafrika los? Die haben zwar in diesem Jahr alle 3 Spiele der Championship verloren, aber das heute????:eek::eek:

    Da wird jetzt die K**** am Dampfen sein.....

    Afrikanische Teams liegen den Japanern ;-) Der Sieg heute war erst der zweite in ihrer WM Geschichte. Der erste war 1991 gegen Simbabwe
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rugby Union WM 2015

    Wie der kommentator sagte, die vielleicht größte sensation des rugbysports.
    Auch klasse dass japan am ende auf sieg gespielt hat und nicht auf das sichere remis gegangen ist!
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rugby Union WM 2015

    Naja, ich glaube dass das die klassische Ausgangslage für ne Sensation ist. Die Japaner sind wahrscheinlich besser als alle denken und die Südafrikaner sind schlechter als alle denken und natürlich gehen die Südafrikaner in die Partie heute nicht so wie in ein Spiel gegen die All Blacks.
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rugby Union WM 2015

    Die japanische Mentalität :D

    Mal sehen ob in Japan jetzt ein Rugbyboom ausbricht ;-) Auch im Hinblick das 2016 ein japanisches Team in der Super Rugby Serie spielt.

    Woran es lag? Selbst wenn Südafrika nicht so stark ist (was auch die letzten Leistungen andeuteten) müssen sie Japan schlagen. Südafrika war einfach vom Spiel Japans verwirrt....Südafrika legt einen Versuch, Japan kontert unbeeindruckt. Irgendwie hatte man auch das Gefühl, die Mannschaft konnte nicht das letzte aus sich heraus holen, 3 Gänge höher schalten. Dann hätte Japan, selbst mit ihrer sehr guten Leistung, keine Chance gehabt.

    Die weltweite Rugbygemeinde kann Japan nur Danke sagen! Denke mal so ein Sieg "David gegen Goliath" produziert in aller Welt Schlagzeilen in den Medien..... Wer weis, vielleicht möchten die ÖR hierzulande jetzt plötzlich die WM übertragen :D:D:D
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rugby Union WM 2015

    Das Spiel war Wahnsinn, genau deswegen guckt man Rugby. Ja, wie auch beim Fußball, kann es oft langweilig sein (vor allem in Europa und Südafrika), aber solche Spiele sind einfach nur geil. Ich bin immer noch erschöpft davon.

    Das Super-Rugby-Team war ja zuletzt fraglich, auch die WM in Japan war nicht mehr ganz sicher, vielleicht ändert sich das jetzt.
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rugby Union WM 2015

    Das eigentlich Geniale an der Sache war ja, dass es zetweise so aussah, als ob die Süfafrikaner jetzt aufs Gaspedal treten würden und davonziehen werden, aber jedes Mal fanden die Japaner ne Antwort. Und es ist schon bedenklich wie mühelos das japanische Messer durch die südafrikanische Butter ging. Gerade am Ende hätte man ja die konditionellen Reserven eher bei den Eliteprofis aus Südafrika gesehen.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rugby Union WM 2015

    Typisches europäisches Rugbyspieler zwischen Italien und Frankreich. Ja kein Versuch erzielen...
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rugby Union WM 2015

    Es war auf jeden fall ein fantastisches spiel. Klasse dass eurosport jedes spiel mit originalkommentar im player anbietet:love:
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rugby Union WM 2015

    Die Urus führen 3:0 gegen Wales :D

    Leider ohne Kommentar im Player...
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rugby Union WM 2015

    Tolles Match zwischen den Pumas und den AllBlacks. Zur Halbzeit führen die Pumas 13-12