1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby Union WM 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 14. September 2015.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rugby Union WM 2015

    Kleine Anmerkung zur Rugby WM. Es gibt auf Facebook eine Gruppe mit dem originellen Namen “Rugby WM auf Eurosport”. Wer auf FB angemeldet ist, kann dort seine Fragen seine
    Fragen loswerden.

    Ansonsten ist das Spiel sehr verfahren. Union ist zwar generell etwas "langsam" aber beide Teams sind dann doch etwas nervös, da kommen kaum Kombination auf. Bei den AllBlacks ist es schneller :D
     
  2. B_a_w

    B_a_w Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rugby Union WM 2015

    Die Kommentatoren sind ne Katastrophe,da hilft nur Pc und Vpn anmachen...aber das hätte mir auch nach dem ersten "geil" und spätestens nachdem alle drei auf einmal reden einfallen können :)
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rugby Union WM 2015

    England gewinnt 33:11. werden die unter "Hauptsache gewonnen" abhaken. Gegen Australien sollte aber eine Steigerung her sonst gewinnt man die Gruppe nicht
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rugby Union WM 2015

    Wie RugbyLeaguer schon gesagt hat, war das Spiel nicht das beste. Ich fand es relativ langweilig. England ist traditionell sowieso nicht für den schönsten Spielstil bekannt... Da sollte es bei Neuseeland oder auch Australien mehr zu sehen geben.

    Das Ergebnis ist 35:11, du hast die Erhöhung vergessen. ;)

    Ich hatte die Eröffnungsfeier nur im Hintergrund laufen, aber ich fand sie schwach. Und ihr?
     
  5. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rugby Union WM 2015

    Ich habe von Rugby absolut null Ahnung und mal interessiert eingeschaltet. Aber nach 20 Minuten gingen mir diese ständig zusammen sabbelnden Kommentatoren nur auf den Semmel. Schade !
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rugby Union WM 2015

    Also ich fand den Kommentar richtig gut . Wenn du sie nicht hören willst , dann guck doch im Eurosport player :rolleyes:.
     
  7. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Rugby Union WM 2015

    Ich habe im Onlineplayer geschaut und die englische Tonspur gewählt. Der Kommentar war gut, allerdings ist mir der Onlineplayer irgendwie in der englischen Tonspur hängen geblieben. Muss wohl mal wieder Cookies löschen.

    Schade fand ich, dass die Fijis so schwach bei ihren Fieldgoal-Versuchen waren. Die hätten Engländer ruhig etwas mehr ärgern können.
     
  8. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rugby Union WM 2015

    Du verstehst dann aber bestimmt was von Rugby, oder ? Ich war da echt überfordert mit dem ganzen Gesabbel :)
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Rugby Union WM 2015

    Ich habe mal reingeschaut. Ne Viertelstunde. Ich habe einfach kein Zugriff zu dem Spiel.
    Merkste was, Rugby Leaguer!;)
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rugby Union WM 2015

    War der von ITV? Ich fand, dass das doch schon deutlich mehr auf Gelegenheitszuschauer ausgerichtet war als sonst, aber auch für Leute, die regelmäßig Rugby gucken, war er gut.

    Ja, leider, dadurch kam kaum Spannung auf.