1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby Union WM 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 14. September 2015.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.951
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte das Glück am Wochenende wegen der NFL in London zu sein und hab das Rugby Finale in der Fanzone in Richmond, nicht weit vom Twickenham Stadium entfernt, anzuschauen und die Stimmung war hammer! Ganz London war elektrisiert und hat auf das Finale hin gefeiert, überall gabs Fanshops und ein paar Plakate und die Fanzone war komplett voll!

    Fand das Finale an sich, vor allem die zweite Halbzeit spannend, als Australien nochmal richtig rankam. Mich freuts für Neuseeland aber allemal, vor allem als erste Nation den Titel zu verteidigen, Glückwunsch!

    Gestern Nachmittag flogen die Teams wieder nach Hause und ich konnte neben den Springboks einchecken und hab dann vorm Gate Jannie du Plessis nach einem Foto gefragt und sofort eines bekommen. Ich war echt positiv überrascht, keine Security, die Spieler alle total normal drauf und nicht abgehoben - waren super freundlich. Ich schätze, dass das bei so manchen Fußball Teams anders gelaufen wär, wieder ein Grund wieso mich Rugby nun auch total in den Bann gezogen hat.
     
    frakturfreak und ChrisBave gefällt das.