1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rugby Union WM 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 14. September 2015.

1. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Rugby Union WM 2015

Ein tolles Spiel.

Mal sehen ob die Franzosen es gegen die All Blacks in der Neuauflage des letzten Finals schaffen.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

tja leider nicht wirklich, die bärenstarken All Blacks überrollen Frankreich in der ersten halben Stunde und führen mit 24:6

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mich hat Rugby jetzt so richtig in den Bann gezogen. :winken:

Das 1. Viertelfinale war an Spannung kaum zu überbieten und der letzte Versuch von Südafrika, dieser Pass - Wahnsinn! Da konnte ich nicht mehr ruhig sitzen bleiben :D
    Das zweite Spiel war ne klasse Dominanz von Neuseeland. Bin mal gespannt, wie das gegen Südafrika wird - ich denke nicht so einfach wie heute.

Ich bin Eurosport so dankbar, dass die diese WM in solch einem Ausmaß übertragen. Die Kommentatoren machen mir richtig Spaß, haben mir auch sehr weit geholfen, die Regeln besser und besser zu verstehen! Hoffentlich holen die sich die Rechte für die WM in 4 Jahren auch. :love:

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Moderatoren machen einen Super Job. Man merkt dass sie das Spiel mögen, vom "Fach" kommen. Auch die Übertragungen sind echt Klasse. Man geht vorzeitig in die Übertragungen und bleibt nachdem Spiel drauf für Interviews.

Mal sehen wie es mit Rugby im deutschen TV weiter geht. Die Quoten sind top. Hoffen wir dass Eurosport am Ball bleibt und sich das eine oder andere Recht sichern und nicht erst wieder in vier Jahren

5. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38

Das zweite Viertelfinal war jetzt die totale Dominanz von Neuseeland. Mal sehen ob Südafrika sie schlagen kann.

Außerdem hoffe ich darauf, dass morgen Irland und vielleicht Schottland gewinnen, damit es kein Rugby-Championship-Ausscheidungsturnier wird.

6. frakturfreak

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn #RWC2015 schon als als Nummer 2 in den deutschlandweiten Twittertrends steht, hat das schon was zu bedeuten (nach dem Supertalent :eek:), zeitweilig waren ja da 3 oder vier rugby-relevante Worte da mit bei.

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Hätten die Spiele heute nicht auf ES2 laufen sollen?

8. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zumindest hat die TV Movie das so publiziert! :winken:

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

War auch geplant, dass die heutigen Spiele aus ESP 2 laufen. Aber aufgrund der tollen Quoten hat ESP wohl reagiert und auf ESP free gewechselt.

Auch nächstes WE werden wohl beide Halbfinale auf Eurosport free zu sehen sein

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt es genaue Zahlen zu den Einschaltquoten?