1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

freut mich dich zurück zu sehen!

wie geschrieben bin echt begeistert von den bisherigen spielen.

leider zeigt esp 2 von den restlichen spielen nur mehr aufzeichnungen am späten vormittag und mittags herum.

am do vom halbfinale und am mo von finale und spiel um platz 3

live nur mehr aus sky uk. freue mich schon auf die morgigen zwei halbfinal spiele. da wird bb wm nur auf 2. tv laufen.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

halbfinales liefen programmgemäss:

neuseeland - frankreich 45:7
    england - australien 12:0 (war knapper als erwartet da die engländerinnen in 2. hälfte von den australierinnen ziemlich in die devensive gedrängt wurden)

bei den platzierungspielen um platz fünf gab es ein revanche der usa gegen irland und einen sieg der kandierinnen gegen schottland (mit dem ergebnis von 41:0 in vorrunde hätten die kandierinnen play off erreicht, in vorrunde nur 37:10 was leider gegenüber den australierinnen zuwenig war)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ab heuer wird die berichterstattung von der englischen premiership ausgeweitet. sky uk teilt sich die live rechte mit espn uk.

espn uk dürfte 2 spiele pro runde live zeigen und sky uk eines.

4. AW: rugby (im tv)

Sind schon wieder on air, auch wenn es erst um 16 Uhr anfängt.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke, aber spiel fängt erst 1700 mesz an.

6. AW: rugby (im tv)

Bloß gut, dass ich schon eingeschaltet habe, so kommt noch viel Extra-Vorabinfo/Bilder. Also 17 Uhr, danke.
    Aber die Zeit müsste doch jetzt in deren Winter identisch zu unserer momentanen Sommerzeit sein?!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
  8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

war eine tolle damen rugby wm.

zu den ergebnissen schreib erst am di. damit ihr noch unbedarft euch die aufzeichnungen morgen bei esp2 anschauen könnt. zahlt sich auf jeden fall aus

9. AW: rugby (im tv)

Ja, eben. Und Supersport selbst hatte es auch den Beginn 16:00 ausgewiesen. Na ja.

* Falls es hier noch nicht geschrieben wurde/ich es überlas, für alle Interessierten als Hinweis, dass Nova Sport/SD u. HD (23,5 Ost) nun meines Wissens wohl erstmals auch Rugby mit im Programm hat.
    Jedenfalls stellte ich gerade erst fest, dass sie die Aviva Premiership zeigen, live und teils auch zusätzlich in Wdh. Und das wie bei dem Sender üblich auch mit Originalkommentar. Was will man mehr.
    Nächstes Spiel auf dem Kanal: SA 11.9. 18:25 Leicester - Exeter. :)

10. AW: rugby (im tv)

Und sah denn jemand letzten SA Südafrika - Australien (Tri Nations).

In den letzten Sekunden siegten die Wallabies noch 41:39, das war ein Spiel!