1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

    fta feed great britain - neu zeeland

    Atlantic Bird 1 (12.5°W)
    Fréquence: 11143 - Pol: V - SR: 5632 - FEC: 3/4
    Catégorie: Sport - Rugby
    Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)
    Infos: Great Britain-New Zealand
     
  2. Wiregnome

    Wiregnome Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: rugby (im tv)

    @johannes9999
    Der Link aus Post #69 führt nicht zu Rugby League, sondern zum
    Europäischen Rugby Union Verband FIRA.
    Ich halte es für wichtig Union und League nicht in einen Topf zu werfen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rugby (im tv)

    oh sorry war mein fehler!!!!
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: rugby (im tv)

    RUGBY LEAGUE

    Gillette Fusion Test Series

    2. TEST: Great Britian Lions vs New Zealand Kiwis 44 : 0

    Die zweite, eine ganz schöne, Schlappe für die Kiwis in der Serie. Seit 14 Jahren hat Großbritannien gegen Neuseeland keine Serie gewonnen.
    Natürlich nicht gerade gut für das Selbstbewusstsein der Neuseeländer, die als 2. bestes Team nach den Kangeroos galten.

    Falls sich jemand für RL interessiert. Hier zwei Links:

    Deutsche Rugby League:

    http://www.rugby-league.de/

    Und hier der europäische Verband:

    http://www.rlef.eu.com/
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rugby (im tv)

    schottland ist 9. teilnehmer der nächstjährigen wm trotz 16:18 niederlage da hinspiel 21:14 für schottland geendet hat!

    wales muss nun gegen libanon gewinnen um dann gegen den sieger usa - samoa um den letzten finalplatz kämpfen zu können

    und hier noch der link zur rl wm

    http://www.rlwc08.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: rugby (im tv)

    Läuft zwar nicht im TV, denke aber ist auch nicht ganz uninteressant.

    Am Samstag spielt die Deutsche XV in Brüssel gegen Belgien. Deutschland ist momentan 2. in der Gruppe, Belgien 3. Ein Sieg sollte Pflicht sein, was auch nicht ganz unmöglich ist.

    In 14 Tagen geht es dann in Heidelberg gegen den jetzigen Spitzenreiter Moldawien. Um das große Ziel, den Aufstieg in die Division 1 zu schaffen muss auch dieses Spiel gewonnen werden.

    Wäre natürlich echt traumhaft wenn der Aufstieg geschafft werden würde. Gerade was die Weiterentwicklung des deutschen Rugby`s betrift.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rugby (im tv)

    und schon heute startet der european challange cup (zu vergleichen mit fussball ueafa cup)

    hier die ansetzungen und übertragungen (wie auch bei heineken leider nicht vollständig)
    http://www.ercrugby.co.uk/eng/268_244.php
     
  10. zwergkoenigin

    zwergkoenigin Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: rugby (im tv)

    hallo erstmal *g*

    so ich bin blond und weiss ja auch dass wer lesen kann klar im vorteil is... fremdsprachen sind auch nich schlecht, ich oute mich aber gern... ich kann kein französisch und mein englisch is auch nich besonders *schäm*

    aber kann ich nun rugby auch im TV sehen? also ausser ab und an tv5? kabel d ham wir hier in hessen nich und ne schüssel würde hier inklusive der fassade abbröckeln *lol*

    internet fernsehn mag ja ganz nett sein aber ich bin alt und faul und finde es doch gemütlicher mich auf mein sofa zu werfen um rugby zu schaun...

    sorry für diesen möglicherweise saublöden post aber mir muss mans halt erklären wie nem kind...

    danke!