1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Die 6 Nations ist nicht ein bisschen, sondern das mit Abstand wichtigste Rugb-Event des Jahres. Das ist, als würde ein Sender ausschließlich die Fußball-WM übertragen und du sagst: Die machen ja nur ein bisschen Fußball. :)

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

falls es jemanden interessiert bzw. jemand die Karte hat:
    Al Jazeera Sport +3 zeigt am Wochenende die 3 Spiele auch LIVE :winken:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für deinen hinweis

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mir ist schon klar, was die 6 Nations ist, nur wegen einer Fußball-WM würde sich auch niemand ein Abo holen, das hat Premiere ja erfahren müssen.
    Was die Anzahl der Übertragungen im Jahr angeht, ist es nur ein bisschen.
    So war das gemeint.

5. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Ich versteh dich schon. Ich definier ein bisschen halt nicht nur quantitativ. Lasst uns hoffen, das SD sich noch ein paar Rechte holt. Wie gesagt, Tri Nations wär super und heineken Cup auch nicht schlecht.

Und jetzt freu ich mich erst mal auf das Eröffnungsspiel der amtierenden Champions. "...Shoulder to shoulder we answer Ireland's call!" :)

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jo. Klar ist es super, dass so ein Highlight gezeigt wird, nur davon alleine kriegen sie auch keine Kunden, da es, wie bereits erwähnt, Alternativen gibt: France 2 und über Sat auch noch die BBC, beides auch noch in HD, wenn man will und kann.
    Davon alleine werden sie sich also nicht halten können. Wenn es mehr gäbe, würde es sich für Rugbyfans schon lohnen. Klar, so viele gibt es in Deutschland nicht, die sind aber generell froh, wenn sie was zu sehen bekommen. Tri Nations läuft auch im Ausland nur im Pay-TV, das wäre also wirklich super und könnte was bringen (wenn man jetzt einfach davon ausgeht, dass viele Rugbyfans sich um ausländische Alternativen gekümmert haben).

Ich werde mir das Spiel wohl aufnehmen müssen, Prüfungsphase geht vor.

Übrigens scheint Rugbyzone die Rechte für den Heineken Cup verloren zu haben, damit gäbe es für SD.TV noch weniger Konkurrenz.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die 6 Nations sollen ein Test für SD.TV in Sachen Rugby sein. Rugby ist für SD.TV ein intersannter Sport, der gut in die Zielgruppe "Randsportarten" passt. Jetzt hoffen wir mal, dass die 6 Nations gut ankommen und man sich danach um mehr Rugby bemüht.

8. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Yep. DSF hatte ja auch schon mal groß Heineken Cup angekündigt und dann gekniffen.

Wenn ich ne Wunschliste an SD richten könnte, hätt ich gern Cricket. 20/20 zeigt ja Eurosport 2 schon, aber das eine oder andere 1 Day Internation oder vielleicht mal die Ashes... :)

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Weißt du da Genaueres? Woran denkt man denn? Nur auf Verdacht, dass dann vielleicht mehr kommt, will ich es mir nicht holen.

Ich sehe gerade, dass sie auch die Basketball-Euroleague zeigen. Dumm, dass man davon so wenig erfährt. Genau sowas suche ich ja auch.

Ohne Sky-Abo geht bei denen über Sat aber nichts, oder?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber nur spiele von einer deutschen mannschaft. die grossen wie barca werden nicht gezeigt!

ansonsten gibt es noch die möglichkeit wenn du schüssel auf 9°o ausrichten kannst dort sportdigital auch ohne sky abo zu abonnieren.

http://www.fernsehpaket.de/