1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Die deutsche XV kann doch noch gewinnen. Nach einigen, doch herben Niederlagen beim Six Nations B, gewann man am Samstag in Heidelberg gegen HongKong mit 24:14. Ein Sieg der Selbstvertrauen für die schweren Aufgaben im Frühjahr macht.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so mal was neues!

die six nations kommen heuer auf sportdigital.tv!

so 1600 frankreich - schottland

hatte auf eurosport 2 gehofft und nicht auf diesen schrottsender

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich dachte, die Rechte liegen beim DSF? Damit haben sie doch letztes Jahr groß geworben, nur um dann nichts zu zeigen.

Ich werde aber sowieso, soweit ich Zeit dafür habe und zu Hause bin, die Spiele auf BBC HD oder France 2 HD gucken, es ist aber schon schade, dass die Spiele fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit gesendet werden, da nun wirklich kaum einer diesen Sender hat - zumindest nicht über Sat.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

anscheinend nur bis voriges jahr!

aber noch immer besser als dsf die zwar rechte hatten? aber nichts gezeigt haben.

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sie haben damals groß damit geworben, dass sie sie für 2009 und 2010 gekauft haben...

Ja. Mag ja sein, dass es da Probleme wegen der fehlenden Verschlüsselung gab (läuft das in Spanien nicht im Pay-TV?), aber sowas sollte man vorher klären. Es nervt, dass das DSF immer Sachen ankündigt und dann doch nichts zeigt.

Sportdigital.tv muss einfach zusehen, dass es für Satkunden attraktiver wird.

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn die 6 Nations "nur" auf Sportdigital.TV laufen, eine gute Nachricht! Wenigstens werden die Spiele gezeigt! Und nicht so wie beim DSF, wo man die Rechte kauft, gross eine Pressemittelung rausbringt, dann aber keine einzige Sekunde zeigt!

Irgendwie denke ich es wäre eine gute Partnerschaft zwischen Rugby und Sportdigital.Tv. Gut, das ist ein kleiner Spartensender. Der aber Entwicklungsfähig ist. Und Rugby bekäme endlich mal eine Plattform, Sendezeit im deutschen TV.

Jetzt müsste nur noch der Heineken Cup oder gar die Tri Nations in Programm *träum*. Die Spiele der deutschen XV, gerade im März gegen Spanien wären auch eine gute Möglichkeit.

Ich werde zumindest jetzt versuchen Sportdigital.TV zu abonnieren

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sage mal so:

prinzipiell nicht schlecht nur muss man halt befürchten dass der sender pleite geht und dann wieder keine übertragungen stattfinden.

für mich wäre die beste löstung eurosport 2 um rugby in deutschland zu übertragen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gute Nachricht, wann gehts denn los? hat jemand einen Spielplan? Und werden alle Spiele übertragen oder immer nur das Topspiel?

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

los geht es am sonntag

sportdigital.tv Programmübersicht

aber wer möglichkeit auf astra 28° hat kann die 6 nations komplett fta auf bbc interactive sehen (nicht nur die die astra2d empfangen können)

freue mich schon auf die kompetennten kommentare von bbc

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Klar ES 2, wäre schon traumhaft. Man weis halt nicht wie bei denen die Tendenz ist, Rugby zu übertragen. Die Rechte für die Top 14 haben sie ja verloren.

letztes Jahr lief noch die U21 WM u. ein Turnier in Bukarest. Das war`s dann aber auch schon.

Denke mal, das 6 Nations B mit Deutschland wäre schon interesannt für ES 2 das zu zeigen.

Kenne mich nicht so mit den Rechten für Rugby in Europa aus. Wer, was im Moment hat.

Der irische Sender Senntana(oder so ähnlich) ging ja pleite. Die hielten z.b. die Rechte für die NRL. Wie das dort weitergeht wäre auch mal interesannt.