1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. Wiregnome

    Wiregnome Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

    Eurosport 2 geht wohl auch über das Internet (kostenpflichtig).
    http://www.rugby-journal.de/templates/meldung.php?ide=cd2007-10-24-2609
    Dann gibt es bestimmt auch streams for free.

    edit:
    Quoten von DSF
    http://www.rugby-journal.de/forum/index.php?a=vtopic&t=367

    off topic: Mein Internet Stream vom Endspiel (DSF) hatte, lt. Sopcast, 83964 Zuschauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rugby (im tv)

    aufzeichnung rugby league

    england - neuseeland 28.10. 1330 fta auf bbc (astra 28°)

    live verschlüsselt auf sky sport uk und sky sport uk hd am 27.10. 19.15
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rugby (im tv)

    rugby union live fta

    26.10 20h10 anglo welsh cup cardiff blues - sale sharks (bbc interactiv auf astra 28°)
    27.10 15.10 anglo welsh cup worcester - ospreys (bbc one)
    27.10 18.30 anglo welsh cup london wasps - dragons (s4c astra 28°)
    28.10 16.10 anglo welsh cup bristol - llanelli (bbc interactive)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rugby (im tv)

    rugby union verschlüsselt in deutschland

    26.10 20.30 top 14 dax - touluse (eurosport 2)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rugby (im tv)

    die kommentatoren auf eurosport 2 sind bernd gabbei und ingolf cartburg

    machen die sache sehr gut und bringe auch gute regelerklärung! bildqualiät ist um einiges besser als dsf und auch keine störende gewinnspielhinweise. einziger kleiner nachteil ist laufband mit aktuellen sportereignissen.

    aber sonst eine absolute bereicherung für rugby interessierte
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rugby (im tv)

    hier noch ein link zu einer sehr guten ruby seite

    http://www.planet-rugby.com/

    (hoffe ich überfordere oder langweile euch nicht mit meinen informationen, versuche halt auch für neue interessante informationen hier zu bringen um ihnen den einstieg in die grossartige welt des rugby zu erleichtern)
     
  8. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: rugby (im tv)

    ne mach ruhig weiter Johannes. Ich hab hier im Forum schon ne Menge gelernt. Da ich wenig Ahnung habe, kann ich keine Beiträge leisten, aber ich lese gerne mit. :winken:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rugby (im tv)

    @meadow welche sender kannst du denn empfangen?

    bitte auch von den anderen hier aktiven (auch wenn sie nur lesen) würde mich dass interessieren, da ich dann hauptaugenmerk auf diese sender lege!

    ich kann du wohl nicht von mir ausgehen da ich ja sky uk, setanta, sky italien, c+frankreich empfangen kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  10. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: rugby (im tv)

    ich habe leider nur Kabel. DSF, TV5 und Eurosport2 sind wohl die einzigen Sender die für mich relevant sind. Aber wenn Eurosport2 jetzt eine Liga überträgt, ist dass schon ein guter Einstieg.

    Ich hab gerade mal auf deinen letzten link geschaut. Da fehlt der Hinweis auf die Celtic league. Ist die umbenannt worden?