1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Vergiss auch die vielen Rugby-Feeds nicht (siehe DX-Bereich), die sehr oft unkodiert gesendet werden. Allerdings eher nicht auf 28,2 oder 19,2 Ost.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ergebnisse des letzten Spieltages des Four Nations:

England vs Neuseeland 20 : 12

Frankreich vs Australien 4: 42

Damit betreiten am nächsten Samstag Australien und England das Endspiel in Leeds.

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Die Australien Kangeroos haben das Finale der Four Nations gegen England
    mit 46:16 für sich entschieden.

Dabei drehten sie in den letzten 27 Minuten voll auf u. erzielten 6 Versuche.

Mit Greg Inglis von den Melbourne Storm gewann ein Australier den Golden Boot als weltbester Rugby League Spieler 2009.

Dann verlor die Rugby League noch eine schildernde Figur. Wendel Sailor, Mitglied der legendären Weltmeistermannschaft 2000 erklärte seinn Rücktritt vom aktiven Sport.

Nach insgesamt 222 NRL Matches, 19 Test Matches für die Kangeroos (inkl. 5 für die Super League), 17 Einsätze für Queensland in der "State of Origin-Serie"
    Sowie, nach seinem Wechsel 2001, 37 Einsätzen für die Wallabies, 47 Spiele für die Queensland Reds und 8 für die NSW Warrathas.

Insgesamt erzielte er in der Rugby League 538 Punkte und in der Rugby Union 140 Punkte.

Er war ein großer des Rugbysports.

Allerdings gibt es auch ein negatives Bild. 2006 wurde er posetiv auf Kokain getestet und für 2 Jahre gesperrt.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
  5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig! Stellt sich nur die Frage: Welches der Spiele um ~ 18 Uhr dürfte am spannensten werden? Ich tendiere zur Zeit zum Frankreich-Spiel, auch wegen HD, aber was würdet ihr empfehlen?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gerade eine kleine sensation! schottland hat australien nach 27 jahren mal wieder geschlagen (9:8, try für australien in verlängerung und dann erhöhung verpasst)

bei den damen hat es heute den erst 2. sieg von england gegen neuseelang gegeben (war für mich überraschend hohes niveau und eines meiner ersten damen rugby spiele, mal sehen ob sky nächstes jahr die damen wm zeigt)

7. AW: rugby (im tv)

Ja, das sah ich auch zeitversetzt, denn das IRL-FIJ-Spiel kam ja zeitgleich, also das eine live angeschaut, das andere aufgezeichnet.
    Und ich bereue nicht, dass ich das SCO-AUS-Spiel in der Aufzeichnung dann nicht "vorspulte", sondern so wie live sah. Na ja, die Aussies hatten es ja buchstäblich bis zur letzten Minute in der Hand, doch noch zu gewinnen.
    Pech eben.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Alles, was Rugby anbetrifft, in "einen" Thread?
    Wow, da kann mann dann auch einen Fussball-Thread machen.....
    Man müsste wenigstens trennen nach Nationalen Meisterschaften., testspielen (was nicht etwa freundschaftsspielen im fussball entspricht), Europacup, Tournoi des Six nations usw........

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

troll hier nicht rum!

hat sich bisher durchaus bewährt da es halt wenig rugby fans gib im vergleich zu fussballl

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Die aber immer zahlreicher werden..... :D

Natürlich könnten wir ja dann auch noch einen eigenen Thread für
    Rugby League aufmachen. Den dann noch unterteilen in NRL, Super League XV, Four Nations, deutsche XIII....:(

Nee der jetzige Theard passt schon ganz gut denke ich.