1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Diesen Samstag war es auch nicht besser , offensichtlich haben die aus letztem Jahr nichts gelernt.

2. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Komplette Katastrophe was More Then Sports da zum widerholten male abzieht. Massive Tonprobleme. Ton hängt tlw eine Minute hinterher und dann auch noch ständig bildausfälle.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gut, dass ich über YTTV die Spiele als Aufzeichnung unter der Woche sehen kann.
    Hatte durch private Dinge bisher kaum Zeit für die LIVE Games über einen deutschen Ableger.

4. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht nach einer ordentlichen Klatsche aus in Portugal. Das es gegen Portugal und Rumänien schwer wird war zu erwarten, aber die Mannschaft wirkt in keiner Hinsicht Konkurrenzfähig und hat sich scheinbar deutlich zurückentwickelt in den letzten Jahren. In der Verfassung ist man auch gegen Belgien der deutliche außenseiter.

bullsfan gefällt das.
  5. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Über was schaut ihr MTSTV? Ich schaue es auf Magenta und das ENG vs FRA Spiel lief super.

@GenerationR Man war mal besser aus Portugal vor gar nicht so langer Zeit, jetzt ist das ja ein klarer Klassenunterschied. Wenn man da nicht wieder absteigt.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte jetzt gemein sein, und sagen, die ganze Unruhe im Verband wirkt sich auf die Mannschaft aus.

7. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was bin ich froh das ich in der Wildära alle Spiele der deutschen Mannschaft live gesehen haben. Da waren wir komplett auf Augenhöhe mit den qualifizierten Teams , von Georgien mal abgesehen. Heute kann ich mir kein Spiel der schwarzen Spatzen komplett zu Ende anschauen . Eine WM Quali wäre ein kompletter Witz und Desaster und komplett kontraproduktiv . Es stimmt schon, das deutsche Rugby ist so scheisse wie der deutsche Verband . Wie soll es auch anders sein . Das ein Hockeyfunktionär deutsche Rugbyspiele kommentiert gibts warscheinlich auch nur in D .

baeckerman83 gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Es verwundert mich, daß er das darf. Ist echt komisch. Als Funktionär einer Sportart, eine andere als "Experte " kommentieren.

9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Bekanntlich zeigt Sportdigital 1+ in diesem Jahr die “Betfred Super League “. Am Sonntag um 15:55 Uhr steigt man mit dem Match “Huddersfield Giants vs Warrington Wolves” ein.

Den Auftakt in die neue Saison hat man leider nicht gezeigt. Es war ein historisches Match zwischen dem amtierenden Meister, den Wigan Warriors und den Leigh Leopards.

Erstmals gab es in einem Super League Match nach 80 Minuten auf beiden Seiten keine Punkte. Ein 0-0 gab es so noch nie.

Die Entscheidung musste also in der Verlängerung fallen. Und hier konnten die Fans aus Leigh jubeln. Ein Fieldgoal in der dritten Minute der Verlängerung brachte den Sieg für den Außenseiter.

Der Sieg war der erste für die Leopards gegen die Warriors in der Super League (seit 1996)

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute um 15 Uhr das Match der schwarzen Adler gegen Belgien. Mal sehen ob man wenigstens dieses Spiel gewinnen kann. Und dadurch die, mehr wie unrealistische, Chance auf eine WM Teilnahme 2027 aufrechterhalten kann. Ankick ist um 15:30 Uhr. Wie gehabt überträgt Pro7maxx.