1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ansich erfreulich. Aber bei den aktuellen Wechselkursen leider teurer als die NRL.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    War auch längst überfällig.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Fehlt mir noch die Top14 :)

Car gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Da könnte Pro7/Sat 1 zuschlagen...

bullsfan gefällt das.
  5. GenerationR

GenerationR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, da wurde Schottland gerade absolut um den Sieg betrogen. Das war ein klarer Try.

6. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Manuel Wilhelm (Sportdirektor Rugby Verband) heult sich bei Pro7maxx gerade aus. Wie schlimm es das deutsche Rugby hat, wie alles sooo schwer ist. Alle anderen Nation haben es da viel leichter.

Sorry, lieber Herr Wilhelm. Ihr hattet die Chance was großes aufzubauen. Das habt ihr, auch sie waren daran beteiligt, wissentlich mit voller Absicht zerstört. Das rumjammern ist mehr wie heuchlerisch.

Bisher erkenn ich auch kein Konzept wie man das deutsche Rugby entwickeln möchte. Wo man ansetzen möchte. Wie man endlich Profistrukturen aufbaut. Es fehlen Ideen, Visionen. Man erzählt immer und immer wieder, das sich die XV Mannschaft weiter entwickelt, dass man auf einem guten Weg. Sieht man allerdings die Spiele und auch die Ergebnisse, ist da keine Entwicklung zu erkennen.

bullsfan gefällt das.
  8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Canal+ FR/ CH geht auch vom Ausland aus, ansonsten Flo Rugby aus den USA. Flo Rugby lief bei mir nicht ordentlich, C+ CH zeigt nicht alles und C+ FR ist doch recht teuer. Leider.

9. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich genau wie du. Er tut grad wie wenn er erst seit einem Jahr in diesem Verband dabei wäre. Muss man sich mal vorstellen selbst Rugbyentwicklungsländer wie Israel haben es in der Zwischenzeit fertig gebracht eine Semiprofimannschaft mit den Tel Aviv Heat aufzubauen.
    Ich kann mir durchaus vorstellen das es den einen oder anderen Interessenten aus der Wirtschaft gäbe der da diesbezüglich vielleicht sogar mitmachen würde. Wenn der dann allerdings sieht und nachhakt wie der DRV mit Investoren umgeht , hat da keiner Lust. Dem DRV genügt es staatsmäßig auf Linie zu sein , brav den Woke Genderscheiss nach zuplappern , Haltung zu zeigen und sich brav von den Subvention vom Siebener Programm allimentieren zulassen. Wenn man sieht wie sich alle Konkurrenten in der Zwischenzeit weiter entwickelt haben muss man für das dt. Rugby XV schwarz sehen. Ich prognostiziere den Abstieg in dieser Saison , mit dieser uninspirierten Truppe die ohne Wille und Können agiert wird man im entscheidenden Spiel auch gegen die Polen verlieren. Dieses hirnlose Agieren auf dem Platz kann man sich nur besoffen antun .

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was fehlt denn bei den 15 CHF? Auf Rugby wird auf der Webseite von Canal+ CH leider nicht näher eingegangen.