1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Farell ist aber auch selten dämlich . Wäre ich der englische Trainer würde ich ihn komplett aus dem Kader streichen . Leigh Leopards sollten ihm ein Angebot machen .

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor lauter Euphorie, das die Leopards den Challenge Cup am Samstag gewonnen haben? :D

3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na seine Tackeltechnik ist ja voll League konform. :D
    Aber Spass beiseite, das Farell heute freigesprochen wurde und die rote Karte zurückgenommen wurde ist schon heftig . Das Stinkt gegen den Wind.

4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Man möchte halt keinen Star bei der WM ausschließen.

5. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also Sexton kriegt 3 Spiele Sperre, weil er einen Disput mit den Schiedsrichtern hatte, spielt somit keine Vorbereitungsspiele….Farrell kriegt im Spiel Gelb und der VideoRef hat dann eine rote darausgemacht und nun meinte man, das der George den Basham in den Weg von Farell geschubst hat…hatten die neue Kamerawinkel oder weshalb brauchten die so lange….die machen sich ja nur noch lächerlich, werde mal einen 10er auf Platz 3 der Engländer in ihrer Gruppe wetten :D

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
  7. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ich mir an Hand der verschiedenen Videos vorstellen kann ist das Farell gerade dabei war in die Tackelposition zu gehen als er den Waliser und seinen Mitspieler von der Seite auf sich zukommen sah und er aus einem Instinkt sich dann abdrehen wollte und dies dann spektakulär in die Hose ging und der Waliser ihm dann genau durch den Push von links in die Abdrehung seinerseits reingeschoben wurde . Was meint ihr?

8. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2023
  9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Rugby-WM rückt ja langsam näher. Ich werde bei einem Spiel in Paris sein, obwohl ich weit davon entfernt bin, behaupten zu können, Ahnung zu haben. Deshalb meine Bitte an die Experten in die Runde, eine Einschätzung zu geben, wie die führenden Rugby-Nationen leistungsmäßig einzuordnen sind. Vielen Dank im voraus.

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch nicht sooo tief drin. Aber die AllBlack sind nicht DER haushohe Favorit in diesem Jahr. Neben denen könnte Irland zum großen Schlag ausholen. Bis zum Wochenende war Frankreich noch Mitfavorit. Der Ausfall von Ntamack schmerzt halt. Südafrika, als Titelverteidiger sollte man auch auf dem Schirm haben.

England dürfte mit dem WM Titel nichts zu tun haben. Genauso wie Australien. Überraschen könnte Argentinien. Für die ist es natürlich reizvoll, nach dem Gewinn der Fußball WM, Weltmeister in einem anderen Football Code zu werden.

meadow und bullsfan gefällt das.