1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

    tv5 zeigt ab sonntag nach jeden spieltag eine zusammenfassung der top14 spiele
     
  2. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: rugby (im tv)

    lt einem Kommentar auf aas.de soll Eurosport 2 ja jetzt jeden Freitag ein Spiel der Top14 zeigen. Kann das jemand bestätigen? :D
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    1.537
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: rugby (im tv)

    Noch sträubt sich die SANZAR (vereinigung von Australien, Neuseeland,Südafrika die die Super 14 und 3 Nations organisieren).

    Als Argument wird angeführt das Rugby in Argentinien noch kein offizieller Profisport ist und was dann doch mehr zieht, die besten Spieler Argentiniens in Europa ihr Geld verdienen.

    Argentinien hofft da eher das sie ins 6 Nations aufgenommen werden. Verbandsverantwortliche waren sogar schon in Brüssel haben das dortige Stadion in Augenschein genommen, da dann dort die "Heimspiele" der Pumas ausgetragen werden sollen. Hier hat der deutsche Verband mal wieder gepennt. Sich nicht darum bemüht für die Argentinier ein Stadtion in Deutschland zu finden.


    Genau wie man Gerüchterweise aus Belgien gehört hat, das der argentinische Verband eine Anfrage beim DRV gestellt hat um vor der WM ein Testspiel gegen Deutschland zu bestreiten. Dies wurde anscheinend von deutscher Seite aus abgelehnt. Ich weis nicht warum. Wäre doch ein Riesending gewesen. Vorallem für die Spieler. Vielleicht hätte man noch einige französische oder englische Spieler ins deutsche Team einbauen können. Dann wäre die Niederlage nicht ganz so schlimm geworden. Stattdessen spielt eine belgische Auswahl (mit Franzosen verstärkt) gegen Argentinien.

    und die deutsche XV gegen die Rugbyspitzenmannschaft Schweiz um den Alpenpokal :mad:

    Ich denke im Rugbysport wird sich in den nächsten Jahren einiges änderen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: rugby (im tv)

    Das ist doch sehr positiv. :winken:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rugby (im tv)

    wäre dann halt für viele wichtig dass eurosport 2 auch bald über premiere star zu empfangen wäre!
     
  7. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: rugby (im tv)

    Ausnahmsweise ist es sogar mal positiv das man Kabelkunde ist. Aber du hast nartürlich recht
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rugby (im tv)

    habe eurosport 2 über sky uk und sky italien! und c+france ja sowieso! die franzosen haben sich ja echt bemüht ihre eingen liga zu pushen!

    finde ich echt toll wie sie die wm nutzen um ihre liga besser zu vermarkten
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: rugby (im tv)

    Wieso ?

    Eurosport2 gibts ja schon seit Anfang an bei ArenaSat.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: rugby (im tv)

    nur das halt arena in österreich nicht abonnierbar ist!!! und wieso sollte man nur wegen eurosport 2 arena abonieren und dafür zusätzliche hardware anschaffen müssen! die man zu 99 % 2009 in die ecke stellen kann weil es arena sat nicht mehr gibt! jeder der jetzt noch arena anschafft sollte sich fragen ob er nicht einen facharzt besuchen sollte!!!