1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

dass war aber nicht die frage!

2. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann aber kein französisch, und außerdem, brauche ich dafür eine extra Karte.
    Und da demnächst, bei mir sowieso SKY UK ins Haus kommt, werde ich die WM bei den englischen Sender schauen, da meine ich, dass dort bei der letzten WM alle Spiele gezeigt wurden (bitte korrigieren falls falsch):winken:

Deswegen war ja meine Frage auch für die englischen Sender gestellt.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

......Na ja, ich schaue oft Sport in einer Sprache, die ich nicht verstehe......wenn ich die regeln kenne, brauch ich keinen Kommentar.
    und......nein, karte brauchs du nicht für France 2 und 3, die sind fta.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber nur wenn man schüssel auf 5°ausrichtet!

kapiere doch endlich dass du mit deinen ewigen frankophilen gequatsche einfach nur nervst. bitte beteilige dich einfach in franz. foren aber lasse uns hier damit in ruhe!

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hey johannes, hier geht es um leute, die ein Rugbyspiel sehen wollen. Und wenn's das fta nicht in deutsch oder englisch gibt, dann mach ich drauf aufmerksam, dass man es doch sehen kann. Französisch weiss ich es eben, aber meinentwegen könnte es auch azerbaidjanisch sein,Hauptsache, man kann das Spiel sehen !
    ich sage genausogut den französischen freunden, wenn sie Wolfsburg-Paris SG fta auf einem deutschen Sender sehen konnten, wenn'sin Frankreich nur Pay-TV ist !

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

anscheinend willst du oder kannst du nicht verstehen!!!!

es ging nicht darum wo die wm zu sehen ist sondern nur um die frage wer in uk die wm überträgt! und da hast du mit frankreich geantwortet!!!

also völlig off topic mit deiner frankophilophie angefangen! und darum geht es!

das NERVT alle hier im gesamten forum!

wenn die frage gelautet hätte: WO WIRD DIE WM IN EUROPA IM TV GEZEIGT wäre deine antwort ok gewesen und wäre auch willkommen gewesen.

nur was du machst ist einfach sch....! auf alles egal wie weit hergeholt es auch ist fängst du mit frankreich an!!!!

troll dich doch endlich davon!

p.s.: und abgesehen davon weis heute niemand ob f2 und f3 auch noch 2011 fta empfangbar sein werden!!!

p.p.s.: wir wissen hier auch OHNE dich dass bei france 2 und france 3 rugby fta gezeigt wird und posten dies hier auch wenn es so ist! du siehst wir brauchen dich hier NICHT! verziehe dich in dein fussballboards wo du dann gerne mit ger beast herumtrollen kannst. aber verschone uns hier mit deiner klugsch...ei..sserei!!°!

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie bekomm ich den SKY UK?

Und wieso gibt SKY UK keine "Sublizenzen" in Sachen Union und League an Sky Deutschland?

Könnte mir im Sportprogramm von Sky Deutschland gut einen Sender vorstellen, der Randsportarten zeigt. Nicht nur Rugby, sondern auch Cricket, Baseball, Gaelic Football, AFL, sofern SKY UK die Recht hätte.

Den müsste man auch mitabonnieren, wenn man Fussball möchte. Somit würden einge Abonnenten zusammen kommen :D

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ganz einfach! sky uk hat nur die rechte für uk und irland. kann daher keine rechte für deutschland abgeben!!! (sky italien muss auch selber mit den rechtinhabern verhandeln wie es sky deutschland auch müsste)

ad 2. diesen sender gibt es doch! der heist eurosport 2 (leider afl bis jetzt nur aufzeichnungen und magazin und ausser finale keine live spiele, da hat sky uk auch keine rechte für uk und irland mehr da die bei setanta liegen), und für baseball gibt es sogar von juni bis eine august einen exklusiv sender der sich espn amerika nennt! beide sind bei sky d zu abonnieren.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eurosport 2 hab ich ja :D Hoffentlich auch noch laaange!

Jetzt warte ich mal ab wie es mit SKY und Rugby in Deutschland weiter geht. Es gibt, meines Wissens Verhandlungen. Aber wie weit die gedingen sind, weis ich auch nicht.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

johannes9999 , sehr netter Post. Nur geh ich auf sowas nicht ein...