1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Schön zu lesen das ich nicht der einzige bin der sich Tragikomödie nicht mehr antun will. Die Kommentare auf TR speziell von Hase und Co sind auch nur noch mit Kopfschütteln zu ertragen. Ich wünsche diesem DRV wirklich nur noch das Schlechteste, leider
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo finde ich die Kommentare?
     
  3. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    z.B

    Ich poste unter v.Wrangel
     
  4. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach so schlimm sind Hases Kommentare nicht, zumindest in dem Punkt, dass der gesamte Unterbau im Sinne von dem, was die Bundesliga liefert, totaler Murks ist und umgekrempelt werden werden müsste, dass es erfolgstechnisch in den Wild-Jahren besser lief, das kann man nicht bestreiten.
     
  5. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Das stimmt, tue mir da als schwer einzuschätzen was Ironie ist bei ihm, was Ernst und was er eigentlich will. Das wechselt, zumindest bei Twitter als mal etwas, glaube ich.
     
  6. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Twitter kann ich bei ihm nicht beurteilen, da der gute Herr seinerzeit keinen Spaß verstand und mich dort blockiert hat.
     
    bullsfan gefällt das.
  7. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sagt mal was haltet ihr von Rugby X ?


    Werd mit dem Format nicht richtig warm!
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt, hab ich noch nie gesehen oder gehört.

    Finde es allerdings etwas überflüssig. Wie viele Varianten möchte man noch einführen. Es gibt 15er, 7er. Dann 13er. Gut ist jetzt League. Hatte mal auch was von 10er Rugby gelesen. Ist wohl in Asien etwas verbreitet.

    Zu viele Varianten verwirren doch Neulinge. Manche sind ja schon mit 7er und 15er überfordert.

    Gibt es noch eine Sportart wo es so viele verschiedene Varianten gibt?
     
    KL1900 und bullsfan gefällt das.
  9. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geht mir genau so, halte das für den Sport kontraproduktiv, hier gehts doch offensichtlich nur um Kohle und sonst nichts . Oder meinen die das mit der fünfer Variante Märkte bedient werden können und entwickelt die selbst für Siebener zu wenig Spieler generieren können?
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    American Football nach NFL-Regeln, nach College-Regeln, nach XFL-Regeln, Canadian Football, Arena Football, Flag Football, Eight-man Football
     
    bullsfan gefällt das.