1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wird eine harte Arbeit werden.

    Hoffe der DRV hat noch die Telefonnummer von Herrn Wild ;-)
     
    bullsfan gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht zu fassen...... Wild übernehmen Sie....

    Mal gucken wie TR das Spiel wieder schön redet. "Engagierte Leistung, auf der man aufbauen kann. Das Team benötigt noch Zeit...blablabla..."
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    UNGLAUBLICH....... :eek::eek:
     
    bullsfan gefällt das.
  4. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin gerade zum Schluss gekommen. Waren die Schweizer wirklich so viel besser oder eher die DRV-Auswahl so schlecht, wie ich vermute?
     
  5. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Freiwillig werden die Spezialisten im Vorstand des DRV nicht gehen , für das deutsche Rugby ist es das beste wenn es dann jetzt insolvent wird der Verband liqidiert wird und mit fähigen Leuten aus dem Wild Background neu gegründet wird . Ich tu mir die 15er nicht mehr an
     
    baeckerman83 gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein erneuter Tiefpunkt. In der zweiten Hälfte unterirdisch. Nicht einen Punkt erzielt. Die Schweiz hat jetzt nicht gerade überragend gespielt, aber gegen die deutsche Freizeitmannschaft hat die Leistung für einen deutlichen Sieg gereicht.
     
    frakturfreak und bullsfan gefällt das.
  7. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat ausser mir jemand den letzten Podcast von den Eierköpfen gehört ? , da hat ja unsere neuer Teilbundestrainer der Melville launig witzig ordentlich auf die Kacke gehauen , von wegen neues Spielsystem , viel mit der Hintermannschaft , die ganze Breite des Platzes nutzen , bla bla . So ein niveauloses Spiel , hab ich glaub ich die letzten 20 Jahre nicht mehr gesehen , Wir sind 5 Schritte rückwärts
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Naja die nächsten Jahre kommt da eh nichts mehr. Daher schaue ich mir die Spiele nicht mehr an. Die Jungendnationalmannschaften hat man abgemeldet, da kommt also auch in Zukunft nichts mehr nach. Die Chance nicht genutzt. Jetzt rum jammern wegen kein Geld, dabei wollte man es doch so. Kein TV, keine tollen Stadien, keine neuen Interessenten / Fans. Man wollte unter sich bleiben. Mit so einer Leistung bleibt man das ganz sicher. Da geht es ja eher Richtung Liga 4 als zurück in Liga 2.
     
    bullsfan gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber man ist doch auf einem guten Weg. Man muss der jungen Mannschaft nur Zeit geben. Dann klappt das auch mit dem Aufstieg.

    So das Schlusswort der beiden Kommentatoren.

    Da konnte man nur den Kopf schütteln.

    Das deutsche Rugby hat seinen Ast auf dem er sass abgesägt. Jetzt muss man mit den Konsequenzen leben.

    Zum Glück fängt am 12.3 die NRL Saison an. Dann konzentriere i h mich wieder darauf.
     
    bullsfan gefällt das.